Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Eva |

Ein nettes Hallo
Meine Reise beginnt am 17.09. - 24.09. von Düsseldorf nach Budoni . Ist noch Jemand dabei ?
Liebe Grüße Eva

Kommentar von Janina |

Hallo zusammen,
ich fliege am 14.09. von Frankfurt am Main aus nach Lissabon! Wer fliegt mit und hätte Lust sich vorab zu connecten? :) Liebe Grüße Janina

Kommentar von Heike |

Hallo Maggi, liebe Alle,
ich bin ab 17.9. bei Boot und Bike dabei, fliege aber von Ffm aus nach Zadar. Wir sehen uns dann dort! Fliegt jemand mit mir?
LG Heike

Kommentar von Christine |

Hallo Birgit
ich filege am 3. September von Frankfurt nach Olbia zum Segeltörn. Ankunft lt. Plan 17.45 Uhr.
Ich freue mich schon, liebe Grüße Christine

Kommentar von Christiane |

Hallo,
ich fliege vom 15. bis 22.10. nach Andalusien. Wer ist noch dabei? :)
Liebe Grüße

Kommentar von Ursula Gather |

Ich fliege am 3.9.2022 mit Aegean Airline 12:25 Uhr von Düsseldorf nach Athen (Peleponeseurlaub).
Wer fliegt mit?

Kommentar von Birgit |

Segeltörn Sardinien, wer fliegt noch am 03. September nach Olbia ? Mein Flug geht ab Hannover über München. Vielleicht könnte man sich treffen?

Kommentar von Andreas K |

Hallo,
wer fliegt den noch am 3.9. nach Korfu? ich fliege 14.40h von München mit Condor.
LG Andreas K

Kommentar von Wolfgang |

Hallo liebe Urlauber,
wer fliegt ab München nach Athen am 3. September um 11:15 mit Aegean dann zum Hotel Hotel Kalamaki in Corinth
Gruß aus Neuried

Kommentar von Renate |

Hallo zusammen,
wer fliegt vom 17. - 24.09. von Stuttgart aus nach Ibiza? Die Uhrzeit weiß ich noch nicht, da ich mich gerade erst angemeldet habe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG Renate

Kommentar von Simone |

Vom 10.09.-17.09.22 geht`s nach Santa Teresa! :-) Fliegt noch jemand mit um 12.15 Uhr ab München?
Freue mich schon auf nette Mitreisende!
liebe Grüße Simone

Kommentar von Margrit Bottinger |

Hallo an Alle,
fliege am 17.09. von Baden Baden Airport nach Zadar zur Boot and Bike Tour. Gibt es mitreißende, die auch von Baden Baden fliegen? Dann könnten wir uns mit der Anfahrt vom Flughafen Zadar an den Hafen zusammenschließen. Liebe Grüße Mäggi

Kommentar von Ramona |

Hallo :-)
Wer nimmt noch an der Reise nach Vietnam ab 12.10. teil?
Würde mich über erste Kontakte freuen.
Ich fliege ab Hamburg.
LG Ramona

Kommentar von Schnabel Birgit |

Ein nettes Hallo an Alle,
Ich fliege am 10.09 - 17.09 .22 von Berlin-Brandenburg nach Sardinien Budoni.
Vielleicht ist hier Jemand der auch dorthin fliegt ?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Lg Biggi

Kommentar von Marion |

Hallo zusammen,
habe die Reise vom 04.09. - 10.09.22 nach Lütjenburg gebucht. Wer ist noch dabei und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
LG
Marion
Ich komme aus Hessen, nähe Frankfurt

Kommentar von Anne |

Hallo zusammen,
wer kommt denn vom 12.-19.10. mit nach Gran Canaria. Ich fliege ab Leipzig und komme aus der dresdner Ecke (evtl. gemeinsame Anreise?). Ich würde mich freuen, schon vorab Kontakt zu knüpfen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentar von Kie |

10.09. - 17.09.2022
Segelreise Sardinien/Korsika
Wer gehört denn zur Crew des Segeltörns? Würde mich freuen, vorher schon mal Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüße,
Kie

Kommentar von Vera |

Hallo,
Wer fliegt vom 24.-31.8. nach Costa de Lisboa?
Lg

Kommentar von Barbara |

Hallo, fliegt jemand vom 27.8. bis 03.09.2022 von Düsseldorf nach Sardinien?? Vielleicht können wir uns am Flughafen treffen. Mein Flug geht um 6:20 Uhr nach Budoni/Sardinien.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG Barbara

Kommentar von Raimund |

17.09. - 24.09.22 Biograd Kroatien
Wo haben sich denn die Mitreisenden versteckt..smile
LG Raimund

Bitte addieren Sie 1 und 2.