Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Steffi |

17.-24.09. Andalusien
Hallo zusammen, fliegt jemand ab Düsseldorf nach Jerez? Mein Abflug ist um 07:05 Uhr mit Condor.
Gruß, Steffi

Kommentar von Christina |

Ibiza ab dem 01.10.

Hola!
wer von euch kommt denn vom 01.10.-08.10. mit nach Ibiza?

Freue mich schon sehr auf ein paar Tage spanische Sonne 😎

Liebe Grüße
Christina

Kommentar von Christiane |

Hallo Ilona,
ich fliege von Frankfurt :)
Liebe Grüße

Kommentar von Ilona |

Hallo Christiane,

ich überlege gerade mich der Andalusienreise (ebenfalls 15-22.10) noch anzuschließen. Ab wo fliegst du denn?

LG Ilona

Kommentar von Angelika |

Hallo -
Ich habe vom 15.Oktober bis 22.Oktober Sardinien Budoni gebucht? Wer ist noch dabei? Freu mich auf eine kleine Auszeit am Meer☺️
Sonniger Gruß
Angelika

Kommentar von Jens |

Hallo Kathrin,
ich werde um 15:05 Uhr ankommen. Marlies hat einen späteren Flug.
LG Jens

Kommentar von Carmen |

Hallo Regina, ich fliege ebenfalls am 28.09. von Stuttgart über Paris nach Mauritius. Dann sehen wir uns in Paris.

Kommentar von Nicole |

Hallöchen ich bin Nicole,

wer fliegt denn am 01.10 nach Santa Teresa und hat zufällig auch Frankfurt am Main als Abflughafen?

Liebe Grüße

Kommentar von Monika |

Ein herzliches Hallo von Monika, 64 J. aus der Schweiz
Ich fliege am 28.9. um 12.45 von Zürich aus nach Lissabon, reise das erste mal mit Sunwave :)
Vielleicht gibt es jemanden, der auch ab Zürich seine Reise nach Lissabon startet , freue mich über Rückmeldung

Kommentar von Bettina |

Servus aus Österreich!
Wer ist noch von 24. 9. - 1. 10. in Opatija mit dabei?
LG Bettina

Kommentar von Sylvia |

Hallo liebe Kerstin,
Stichwort Fehmarn 18.-24.9.: ich komme aus Cottbus, da dürften sich unsere Wege wohl erst auf Fehmarn kruezen :-). Bis dann, freu mich. Sonnige Grüße von Sylvia

Kommentar von Anita |

Hallo Sylvia, ich bin auch bei der Radreise am 18.09.22 Insel Fehmarn dabei und komme aus der Gegend Frankfurt/M.
Von wo kommst Du denn?
Liebe Grüße Anita

Kommentar von Janina |

Hi Ines. Ich bin 15.40 Uhr Ortszeit in Lissabon. Fahr dann allerdings mit dem Transfer. Denke wir sehen uns dann im Hotel :) LG Janina

Kommentar von Anne |

Hallo zusammen, fährt noch jemand Anfang Oktober mit nach Norderney?
LG Anne

Kommentar von Gabi |

Hallo zusammen,
habe Mallorca vom 28.09. bis 05.10.
gebucht, fliege von Berlin (BER) um 07:20 Uhr, ist eventuell noch jemand dabei?
LG Gabi

Kommentar von Jens |

Hallo Kathrin,
wir werden um 15:05 in Funchal landen.
LG Jens

Kommentar von Monika |

Halli Hallo,
ich habe vom 23.11-04.12 die Vietnam-Rundreise gebucht. Ich fliege am 23.11.22 ab Zürich über Dubai nach Hanoi.
Fliegt sonst noch jemand ab Zürich?
Liebs Grüessli Monika

Kommentar von Monika |

Hallo an Conni,
ich fliege auch am 24.09. ab Düsseldorf nach Peloponnes. In der fb Gruppe bin ich noch nicht angenommen.
Grüße Monika

Kommentar von Ulrike |

Hallo Carmen,

Griechenland - Peloponnes 10.09. - 17.09.2022
Ich werde am 10.9. mittags ab Düsseldorf fliegen. Wir sehen uns dann in Griechenland. Fliegt jemand ebenfalls von Düsseldorf?
LG Ulrike

Kommentar von Julia |

Algarve 21.9.-28.9.
Wer ist noch dabei?
Fliege ab Frankfurt

Bitte addieren Sie 2 und 4.