Büroteam

Das Team von Sunwave Singlereisen

Nils Gathmann

Nils Gathmann
Geschäftsführer

Nils Gathmann

gathmann@sunwave.de

Mein Job
Gründer und Geschäftsführer und speziell verantwortlich für die Reiseleiter und unser Customer Center

Mein Lieblingsreiseziel
Italien: Die Toskana mit der wunderschönen Landschaft, den interessanten Städten und dem fantastischen Wein. Nirgendswo kann man besser aktiv sein, relaxen und genießen!

Otto Witten

Otto Witten
Geschäftsführer

Otto Witten

witten@sunwave.de

Mein Job
Gründer und Geschäftsführer und speziell verantwortlich für verschiedene Reiseziele, Finanzen, Steuern und Controlling.

Mein Lieblingsreiseziel
Ich bin auch verantwortlich für Griechenland und liebe Kreta! 300 Sonnentage und einzigartige Landschaft, was will man mehr?

Ralph Benecke

Ralph Benecke
Geschäftsführer

Ralph Benecke

benecke@sunwave.de

Mein Job
Ich bin Gründer und Geschäftsführer bei Sunwave und verantwortlich für viele unserer Reiseziele, sowie im Speziellen für Presse, Marketing, Vertrieb und Kooperationen.

Mein Lieblingsreiseziel
Sardinien, eines meiner Highlights und Lieblingsreiseziel aus meiner Abteilung. Mir gefällt die Vielfältigkeit dieser grünen Insel mit seinen traumhaften Stränden, die Menschen und die familiäre Gastfreundschaft unserer Partner vor Ort.

Diana Staak

Diana Staak
Customer Center | Tel. 040 725 857-0

Diana Staak

staak@sunwave.de

Mein Job
Ich bin im Customer Center tätig und bearbeite u.a. Ihre Buchungen, Ihre Anfragen per E-Mail sowie am Telefon und erstelle Flugangebote.

Mein Lieblingsreiseziel
Die Ostsee. Die Ruhe, das weite Meer und die frische Luft, all dies hat einen wirklichen Erholungseffekt. Mit atemberaubender Natur und erlebnisreichen Regionen lockt die Ostsee mich immer wieder.

Lea Körner

Lea Körner
Customer Center | Tel. 040 725 857-0

Lea Körner

koerner@sunwave.de

Mein Job
Ich bin im Customer Center tätig und bearbeite u. a. Ihre Buchungen und Anfragen per Mail, sowie am Telefon.

Mein Lieblingsreiseziel
Ich liebe es, neue Städte zu entdecken. Vor allem Budapest und Prag sind mir mit Ihrer tollen Architektur und den landestypischen Gerichten besonders gut in Erinnerung geblieben. In naher Zukunft möchte ich gerne einmal nach New York reisen.

Marina Havers

Marina Havers
Customer Center | Tel. 040 725 857-0

Marina Havers

havers@sunwave.de

Mein Job
Derzeit bin ich im Customer Center tätig und bearbeite Buchungsanfragen oder helfe Ihnen telefonisch sowie per E-Mail bei Wünschen und Fragen.

Mein Lieblingsreiseziel
Mein bisheriger Favorit ist New York City. Es ist, als taucht man in eine fremde, neue Welt ein, in der es immer wieder etwas Neues zu sehen gibt. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Central Park und die Bootsfahrt rund um Manhattan, bei denen man dem Alltagsstress entfliehen kann.

Sylvia Meinke

Sylvia Meinke
Customer Center | Tel. 040 725 857-0

Sylvia Meinke

meinke@sunwave.de

Mein Job
Derzeit bin ich im Customer Center tätig und bearbeite Buchungsanfragen oder helfe Ihnen telefonisch sowie per E-Mail bei Wünschen und Fragen.

Mein Lieblingsreiseziel
Schweden - ein Land der unberührten Natur und herzlichen Menschen. Die schwedische Küche, mit Köstlichkeiten wie Köttbullar und Gravlax, begeistert.
Von den malerischen Schäreninseln über die stillen Wälder bis hin zu den lebendigen Städten Stockholm und Göteborg, Schweden hat alles zu bieten.

Yvonne Horst

Yvonne Horst
Back Office

Yvonne Horst

y.horst@sunwave.de

Mein Job
Seit 01.12.2020 bin ich Sunwaver und unterstütze das Back Office Team bei Marketing, Presse, Vertrieb und Kooperationen.

Mein Lieblingsreiseziel
Europa hält für mich immer wieder Überraschungen bereit, ganz besonders fasziniert hat mich Kroatien - das azurblaue Meer, die naturbelassenen Buchten und die vielfältige Inselwelt sowie das kulturelle Leben Kroatiens mit seiner historischen Architektur haben mich beeindruckt.

Yasmin Borwegen

Yasmin Borwegen
Backoffice

Yasmin Borwegen

borwegen@sunwave.de

Mein Job
Derzeit bin ich im Customer Center tätig und bearbeite Buchungen und Anfragen per Mail, sowie am Telefon.

Mein Lieblingsreiseziel
Bali, meine allererste Fernreise, hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und meine Begeisterung für das Reisen in ferne Länder entfacht. Die Mischung aus atemberaubender Natur, traditionellen Essen und einer einzigartigen Gastfreundschaft hat die Insel zu meinem Lieblingsreiseziel gemacht.

Nicolas Reiche

Nicolas Reiche
Back Office

Nicolas Reiche

reiche@sunwave.de

Mein Job
Bei Sunwave leite und betreue ich im Großen und Ganzen den Kundenbereich und das gesamte Thema „Mietwagen“.

Mein Lieblingsreiseziel
Der größte Abenteuerpark der Welt – die USA.
Egal ob der Sunshine State, die Südstaaten oder der Westen des Landes, die Vereinigten Staaten sind immer eine Reise wert!

Christoph Leppin

Christoph Leppin
Back Office

Christoph Leppin

leppin@sunwave.de

Mein Job
Ich bin bei Sunwave als Produktmanager für diverse Reiseziele zuständig, betreue unsere Reiseleiter bei jeglichen Angelegenheiten und kümmere mich um unsere interne Software.

Mein Lieblingsreiseziel
Sri Lanka ist mein absolutes Lieblingsreiseziel. Diese facettenreiche Insel hat mich bei meinem Besuch vor einigen Jahren direkt in den Bann gezogen, schöne Strände mit Palmen auf der einen Seite, wilde Natur und Dschungelandschaften auf der andern Seite, sowie eine Jahrtausende alte Kultur.

Bruno Freitas

Bruno Freitas
Back Office

Bruno Freitas

freitas@sunwave.de

Mein Job
Neben den zahlreichen Destinationen, die ich als Produktmanager betreue, arbeite ich auch an unserem Internetauftritt.

Mein Lieblingsreiseziel
Ich persönlich liebe Südeuropa, sei es Portugal, Italien oder Spanien.
Die Menschen, das Essen und das Leben dort faszinieren mich immer wieder.

Doris Timm

Doris Timm
Buchhaltung

Doris Timm

timm@sunwave.de

Mein Job
Ich bin bei Sunwave im Buchhaltungs-Team tätig und sorge dafür, dass wir den Überblick über alle Zahlen und Konten behalten.

Mein Lieblingsreiseziel
Ich liebe Südeuropa, und vor allem Spanien und Italien locken mich immer wieder. Mir ist es wichtig, im Urlaub viel zu sehen und zu erleben, und ich möchte viel Zeit in der Natur verbringen.

Andrea Jung

Andrea Jung
Buchhaltung

Andrea Jung

buchhaltung@sunwave.de

Mein Job
Bei Sunwave arbeite ich im Buchhaltungsteam und bin für das Buchen der Zahleingänge und -ausgänge sowie das Mahnwesen zuständig.

Mein Lieblingsreiseziel
Gerne erkunde ich Städte, Berge und Wälder zu Fuß und das am liebsten in Deutschland, weil es voller großartiger Urlaubsziele ist und landschaftlich extrem viel zu bieten hat.

Bille Krüger

Bille Krüger
Auszubildender

Bille Krüger

krueger@sunwave.de

Mein Job
Ich bin seit dem 03.01.22 Auszubildender zum Kaufmann im E-Commerce und bin aktuell im Customer Center tätig. Ich stehe Ihnen gerne für Ihre Fragen und Wünsche per E-Mail und Telefon zur Verfügung.

Mein Lieblingsreiseziel
Spanien - das Land hat eine Vielzahl atemberaubender Landschaften, die spanische Küche spricht für sich und die Einwohner empfangen einen immer herzlichst. Von Katalonien über Andalusien bis hin zu den Kanarischen Inseln, Spanien hat wirklich alles zu bieten.

Patricia Knop

Patricia Knop
Auszubildende

Patricia Knop

knop@sunwave.de

Mein Job
Ich bin seit dem 01.08.22 Auszubildende zur Kauffrau im E-Commerce. Momentan bin ich in der Marketingabteilung tätig und stehe Ihnen gerne für Ihre Fragen und Wünsche per E-Mail zur Verfügung.

Mein Lieblingsreiseziel
Ich liebe eigentlich jedes Reiseziel mit einer vielfältigen Natur, aber besonders Gran Canaria hat es mir angetan. In den Wäldern und Bergen zusammen mit den wunderschönen Tempeln kann ich dem Alltagsstress einen Moment lang entfliehen.

Manuel Burfeindt

Manuel Burfeindt
Auszubildender

Manuel Burfeindt

burfeindt@sunwave.de

Mein Job
Ich mache seit dem 01.03.2023 eine Umschulung zum Kaufmann im E-Commerce. Aktuell stehe ich Ihnen im Customer Center gerne bei Fragen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.

Mein Lieblingsreiseziel
Griechenland – beeindruckende, antike Bauwerke, unvergessliche Landschaften, ganz besondere kulinarische Vielfalt und immer gutes Wetter. Kurzum das perfekte Urlaubsland.

HIER KÖNNTEST DU STEHEN
Zu den Stellenangeboten

 

Wir sind seit 1986 ein expandierendes Unternehmen und Spezialist für Singlereisen mit Niveau. Auch im aktuellen Jahr bieten wir in unserem Büro in unserem Firmensitz in Hamburg Ausbildungsplätze, Praktika und Jobs an. Schau dir gerne aktuelle Stellenausschreiben an.