Incentive Reisen & Firmenreisen buchen

Effiziente Incentive Reisen dank Einzelzimmer- und Gruppenreisenkompetenz

Ob Teambuilding oder Kundenbindung – Incentive Reisen werden bei Unternehmen immer beliebter. Gemeinsame Erlebnisse und die mit einer Reiseeinladung verbundene Wertschätzung können erheblich dazu beitragen, Teamgeist, Mitarbeitermotivation und Loyalität zu steigern. Gut, wenn man sich dabei auf die Kompetenz eines Spezialisten für Gruppenreisen verlassen kann. Und darüber hinaus auch noch von günstigen Konditionen für Einzelzimmer profitiert.

Incentivereise – wer sich in der Arbeitswelt bewegt, hat diesen Begriff garantiert schon einmal gehört. Regelrechte Mythen ranken sich um erlesene Reiseziele, Programme und Aktivitäten. Doch was hat es mit Incentive Reisen – auch Firmenreisen genannt – genau auf sich? Nun, im Gegensatz zu einer herkömmlichen Dienstreise, etwa zu einem Meeting mit einem Geschäftspartner, steht bei Incentive Reisen der freizeitorientierte Charakter im Vordergrund. So sollen Incentive Reisen dazu beitragen, das Engagement oder auch die Loyalität zu einem Unternehmen zu fördern. Dafür werden bewusst die Möglichkeiten fernab des Arbeitsalltags gesucht, um sich in entspannter Atmosphäre, gemeinsamen Aktivitäten, sportlichen Herausforderungen und der Freude an besonderen Erlebnissen zu widmen. Gleichzeitig sind Incentive Reisen keineswegs mit einem klassischen Betriebsausflug gleichzusetzen. Vielmehr sollen Incentive Reisen durchaus dem Teambuilding und der Mitarbeitermotivation im Sinne der Erfüllung vorher definierter Mitarbeiterziele dienen oder mit der bewussten Intensivierung oder Pflege einer Kundenbindung verbunden sein.

Rückruf erwünscht
Was ist die Summe aus 3 und 9?

So machen Sie Ihre Incentivereise zu einem Erfolg

Natürlich können Unternehmen ihre Incentive Reisen selbst organisieren. Doch wer hat heute noch die Zeit, sich um Anreise, Unterbringung, kulinarisches Programm und Aktivitäten für Teambuilding oder Mitarbeitermotivation zu kümmern? Selbst in größeren Unternehmen und sogar in Konzernen werden schon für einen einfachen Betriebsausflug Dienstleister engagiert. Genau hier kann der Gruppenreisen Spezialist Sunwave seine ganze Kompetenz ausspielen. Das vor mehr als 30 Jahren gegründete Unternehmen hatte sich von Anfang auf die Organisation von unvergesslichen Sport- und Gruppenreisen konzentriert. Das Angebot umfasst klassischen Strandurlaub, Aktivreisen mit Hiking, Biking und Segeln, kombinierte Boots- und Rad- oder Wanderreisen, Rundreisen, Kreuzfahrten, Citytrips sowie Skireisen in die Schweiz, nach Österreich und nach Kanada.

Ideal für Teambuilding und Mitarbeitermotivation

Lassen Unternehmen Incentive Reisen von Sunwave organisieren, können Sie von entscheidenden Vorteilen profitieren. Dank der langen Erfahrung mit Sport- und Gruppenreisen verfügt Sunwave über das notwendige Know-how, wie sich Incentive Reisen zu einem perfekten Firmenevent machen lassen. Speziell geschulte Reiseleiter sorgen vom ersten Moment an für eine lockere und entspannte Atmosphäre, in der sich die Teilnehmer einer Incentivereise schnell wohl fühlen. Das ist besonders dann wichtig, wenn an einer Incentivereise Menschen teilnehmen, die sich noch nicht oder noch nicht so gut kennen. Zudem kennen die Reiseleiter von Sunwave die Ziele der Incentive Reisen persönlich und können ein entsprechendes Programm von Aktivitäten und Ausflügen für das Teambuilding und die Mitarbeitermotivation anbieten. So zeichnen sich Firmenreisen von Sunwave durch einen ausgewogenen Mix aus Erholung und spannenden Aktivitäten aus. Was könnte z.B. besser für ein erfolgreiches Teambuilding sein als ein gemeinsamer Segeltörn? Zudem locken viele weitere Aktivitäten, die jedes Firmenevent zu einem Erlebnis werden lassen – von Rad- und Wandertouren über Whale-Watching vor Tarifa bis hin zu urbanen City-Erlebnissen und zur ultimativen Pistengaudi mit anschließender Après Ski Party.

Incentive Reisen mit Preisvorteil

Der Qualitätsstandard der Incentive Reisen von Sunwave ist bemerkenswert hoch. Das Team wählt sorgfältig die Ziele für Firmenreisen aus und verschafft sich einen persönlichen Eindruck über die Möglichkeiten vor Ort. Gruppenreisen können aus einem breiten Spektrum der schönsten Destinationen wählen – von A wie Afrika bis Z wie Zypern. Es locken Ziele rund um das Mittelmeer, in den USA aber auch in Deutschland und in Österreich. Auch auf ein hohes kulinarisches Niveau können sich die Geschäftspartner und Teilnehmer einer Incentivereise von Sunwave verlassen. Besonderer Vorteil: Dank der langjährigen Organisation von Singlereisen pflegt Sunwave eine intensive Kundenbindung zu vielen Gastgebern und kann deshalb exklusive Konditionen verhandeln. So stehen für die Teilnehmer Ihrer Incentivereise ausreichend viele günstige Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur Alleinnutzung zur Verfügung. Schließlich sollten Geschäftspartner auf Incentive Reisen einerseits nicht gemeinsam in einem Zimmer nächtigen müssen. Andererseits sollte das Firmenevent – ganz gleich ob für die Kundenbindung, Mitarbeitermotivation oder Teambuilding – natürlich kein zu großes Loch ins Budget reißen.

Entscheiden Sie sich für den perfekten Mix aus Aktivität, Entspannung und Genuss, um Ihre Incentivereise zu einem Erfolg werden zu lassen. Profitieren Sie für Mitarbeitermotivation, Teambuilding und Kundenbindung von der Einzelzimmer- und Gruppenreisenkompetenz von Sunwave.