Gäste über uns

Hier können Sie lesen, was Gäste über Sunwave-Reisen berichten.

Möchten auch Sie über Ihre Erfahrungen schreiben, dann senden Sie uns gerne Ihren Text an info@sunwave.de.

Uta J. - Lanzarote 12.03.2017 - 19.03.2017

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, super engagierte Reiseleiterin Christina mit immer guter Laune. Nette, unkomplizierte Gruppe.  Erste Erfahrung mit Sunwave, aber jetzt immer gerne wieder.


Anton H. - Bad Gastein 04.02.2017 - 11.02.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne schreibe ich Ihnen mal einen positiven Bericht meiner letzten Reise nach Bad Gastein im Hotel Bärenhof vom 4.2. bis 11.2.17!! Als Wiederholungstäter kenne ich auch das Hotel Palace in Bad Hofgastein welches mir insgesamt noch etwas besser gefällt, jedoch war im Bärenhof auch alles in Ordnung, besonders die Nähe zur Bergbahn (geschätzt 600 Meter, nicht 200), was unabhängig macht vom Bus Plan, war toll! Wellnessabteilung ist leider für das große Hotel etwas klein. Doch das beste war unser Reiseleiter Herr Thomas Merkl, der bestens vorbereitet, strukturiert und akkurat uns einen phantastischen Urlaub bereitete. Immer das richtige Skigebiet gewählt – je nach Schneelage oder Schneeverhältnissen – und teilweise mit einem Sammeltaxi, für ein paar Euros, hat er uns verwöhnt, was alle sehr schätzten. Besonders die Rückfahrt, z. B. aus Sportgastein, genau getimt, war super, besonders als wir die Traube an der Bushaltestelle sahen. Auch die Skikurse und das Guiding waren perfekt und haben unheimlichen Spaß bereitet! Ebenso das apres ski war immer noch eine riesen Gaudi!! (Hirschenhütte!!) Auch Abends war immer was geboten. Besonders lustig war der Rodelabend mit zünftiger Hütteneinkehr! Also ich komm wieder, macht weiter so und vielen Dank!! (Bitte Grüße und Dank an Thomas weiterleiten!!!)


Marion K. - Rügen 28.12.2016 - 01.01.2017

Eine schöne, entspannte Reise in einer netten Gruppe mit einer tollen Reiseleiterin, die ein umfangreiches Programm angeboten hat, bei dem für jeden etwas dabei war. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich rundum wohlgefühlt.


Romy M. - Berlin 30.12.2016 - 02.01.2017

In Berlin das neue Jahr begrüßen war ein lang gehegter Wunsch von mir, den ich mir mit Sunwave erfüllt habe. Die Reiseleiterin Delia hat durch ihre herzliche, offene Art die Gruppe zusammen gebracht und somit das Erlebnis für mich perfekt gemacht. Trotz Schlafmangel angesichts des Sylvester - Events motivierte sie uns Teilnehmer, an den Stadtrundgängen dabei zu sein um so geschichtliches über Berlin zu erfahren.


Thorsten L. - Teneriffa 23.12.2016 - 30.12.2016

Nach mehreren Reisen mit Sunwave mein Fazit: Sehr engagierte Reiseleiter, ein abwechslungsreiches Wochenprogramm, das auch Freiräume lässt, und immer angenehme Teilnehmer, die die gleiche Idee von einem schönen Urlaub in netter Gesellschaft haben.


Kirsten G. - Namibia 22.10.2016 - 01.11.2016

Kaum zu glauben, die Reise ist wirklich schön wieder vorbei. Dienstag morgen sind wir um 6.55 Uhr gelandet und wieder in unsere normale Welt eingetaucht. Was für ein krasser Gegensatz.
Die Reise war mal wieder richtig klasse. So viele Eindrücke.  Muss mich erst mal sammeln und alles verarbeiten.
Also mal wieder ein echtes Highlight. Eure Reiseangebote sind einfach klasse.
Danke für die tolle Reise.


Sabine L. - Teneriffa 02.01.2016 - 09.01.2016

Guten Tag,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch eine positive Rückmeldung zu Ihrem aktuellen Reiseleiter auf Teneriffa zu geben: Ich spreche hier im Namen der ganzen Gruppe:
Herr Petrovic hat einen hervorragenden Job gemeistert - fachlich kompetent und kundenfreundlich, organisiert, weltoffen, mit viel Hintergrundwissen zur Landeskunde, freier Vortrag in freier Rede - ähnlich einer hochpreisigen Studienreise. Er hat die Erwartungen zumeist übertroffen. Die Feedback-Bögen müssten dies widerspiegeln. Es wäre für sunwave ein gutes „Aushängeschild", wenn er noch weitere Reisen anbieten kann.
Ich wünsche Ihnen eine gute Woche,
Freundliche Grüße,
Sabine L.


Katrin T. - Mittersill 19.12.2015 - 26.12.2015

Hallo liebes Sunwave-Team,

Ich muss an dieser Stelle ein ausdrückliches Lob an unseren Reiseleiter Andy aussprechen. Er hat die Reise immer wieder mit schönen Highlights gespickt ganz unseren Bedürfnissen entsprechend. Er hat sich um alles unaufgeregt gekümmert, so dass wir die Tage entspannt genießen konnten. Aber für mich persönlich besonders wichtig: Er hat mit viel Geduld mir sehr motivierend wieder die Freude am Skifahren beigebracht, indem er mir Sicherheit auf den Brettern vermittelt hat. Ich hab schon einige Skireisen mit Sunwave in den letzten 20 Jahren unternommen, aber erst nach dieser Reise habe ich mir meine ersten eigenen Ski gekauft und freue mich schon auf den Winter dank Andy. Einen besseren Reiseleiter/Skilehrer habe ich noch nicht gehabt bei den Winterreisen.


Gerhard L. - Florida 14.11.2015 - 22.11.2015

Hallo alle zus.,
 
ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Florida-Reise im November 2015  recht herzlich bedanken !
Der Jeong hat das wieder toll organisiert. 
Sehr gefallen haben mir die Ausflüge nach Miami, Sanibel,  und die Everglades mit der Bootstour und dem Füttern der Krokodile ( oder sagt man Aligatoren ?  ) und der Schlangenshow.
Das karibische Meer war herrlich warm zum Schwimmen und  Tauchen.  
Vor dem Frühstück eine Runde im Meer Schwimmen, was gibt es schöneres auf der Welt.
Der Strand am Hotel war einfach super, diese Breite, boh eh ! Der Sand weich wie Pulverzucker, nicht besser beschreibbar.
Auch die Radtour auf Sanibel mit dem Badestopp war sehr gut. 


Jens - Sölden Februar 1992

Liebes Sunwave-Team,

ein sehr spätes, dafür aber umso dickeres Lob. Im Februar 1992 habe ich an einer Sunwave-Skireise nach Sölden teilgenommen und mich nicht nur 2 Wochen extrem wohl gefühlt, sondern bei dieser Tour auch meine heutige Frau kennengelernt. Wir sind seit 1994 glücklich verheiratet und haben 2 erwachsene Kinder, die auch sehr froh sind, dass es Sunwave gibt. Sonst gäbe es sie nicht. Anders hätte ich als Ingolstädter wohl nämlich nie dieses tolles Kieler Mädel getroffen.

Herzlichen Dank und weiter viel Erfolg
Jens


Giovanna C. - Mallorca 22.07.2015 - 29.07.2015

Liebes Sunwave-Team,

Ich bin gestern von der Mallorca Reise zurück gekommen. Ich wollte Ihnen auf diesem Weg ein besonders grosses Lob für den Reiseleiter aussprechen.
Roberto hat das wirklich super gemacht. Er war sehr organisiert, zuverlässig, hilfsbereit und hat mit seiner lockeren und fröhlichen Art immer für gute Stimmung gesorgt. Man merkt, dass ihm sein Job wirklich Spass macht!

Es war eine wirklich tolle Reise.

Mit freundlichen Grüssen


Diana W. - Sardinien 23.05.2015 - 30.05.2015

Liebes Sunwave-Team,

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Sardinien-Reise!

Insbesondere bedanke ich mich bei unserer Reiseleiterin Ute! Sie hat sich sehr viele Mühe gegeben und für uns viele unvergessliche Ausflüge und Erlebnisse organisiert!
Am meisten hat mir der Abend auf dem Turm " Tore Espaniola" in St.Theresa gefallen. Ute hat den Turm für uns reserviert, Musik und Essen organisiert! Wir haben einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt! Es war einfach traumhaft!
Von mir einen Lob für Ute!

Liebe Grüsse


Angelo P. - Südafrika 28.02.2015 - 09.03.2015

Liebes Sunwave Team,

ich möchte mich an dieser Stelle für die Tolle Südafrika Reise bedanken. Es war einfach alles so Toll organisiert und hat einfach Spaß gemacht. Die Hotels übertrafen meine Erwartungen und die Reiseleitung war sowieso das beste. Ein sich hohes Niveau an fundierten Fachwissen hätte ich auf einer Singelreise nicht erwartet eher bei Studiosus.

Auch Ihre Mitarbeiterin Andrea, welche sich auf Produktkunde befand hatte immer ihr Ohr bei der Gruppe und verstand es für gute Stimmung zu sorgen. Es wird sicher nicht meine letzte Reise mit Sunwave gewesen sein. Durch Sie habe ich die Möglichkeit unabhängig von einer Beziehung oder eines reiselustigen Freundeskreises wieder Reisen zu können und zwar fast überall hin.

Das ist für mich als reiselustiger Mensch ein echtes mehr an Lebensqualität und dafür bin ich sehr Dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen

Angelo P.


Angelika W. - Bad Hofgastein 31.01.2015 -07.02.2015

Guten Morgen,
Eine tolle Reise liegt hinter mir,  war wieder vollauf mit SUNWAVE zufrieden. Klasse Organisation, schönes Hotel, tolles Programm und ein super Reiseleiter, der uns alle Wünsche erfüllt hat.
Ich hoffe, dass das 2016 wieder angeboten wird,  denn Fr. S. und ich würden gerne wieder daran teilnehmen.


Oliver C. - Saas Almagell 27.12.2014 -03.01.2015

Liebes Sunwave-Team,
 
ich bin gestern aus Saas Almagell wiedergekommen und wollte noch sagen, dass ich es sehr schön fand. Unsere Reiseleiter Sina, Matt'n und Locke haben sich viel Mühe gegeben und ihre Sache klasse gemacht. Im Nachhinein habe ich bedauert, dass ich auf dem Evaluationsbogen, den ich auf die Schnelle angekreuzt habe, relativ verhalten geblieben bin und hierzu gar nichts angemerkt habe. Deshalb noch diese E-Mail. Auch die Buchung und technische Reise-Organisation war wie immer sehr unkompliziert und hat super geklappt.
 
Vielen Dank noch mal an alle!


Claudia L. - Kreta 18.07.2014 -25.07.2014

Liebe Sunwave,
 
Ich wollte schon lange Rückmeldung geben zu meiner gemachten Kreta-Reise mit Sunwave und mich nochmals herzlich dafür bedanken!
Ich habe eine wunderschöne Woche in Kreta erlebt mit tollen, sympathischen Leuten und einem super interessanten Reiseprogramm! Das spannende Reiseprogramm aus Sport, Ausgang, Kultur, Essen, hat viele sehr sympathische und auch interessierte Teilnehmer angelockt, wodurch unsere Reisegruppe ein tolles Niveau hatte. Ich habe lange nicht mehr so schönen Urlaub gehabt, und vermisse die Zeit jetzt noch...

Mehr

Es haben sich auch neue Freundschaften ergeben, die weiterhin anhalten, und dank der Insider-Kenntnisse der Reiseleitung haben wir fantastische Orte, Restaurants usw. entdeckt, die wir sonst nie kennengelernt hätten.
Das ganze Programm bot die perfekte Gelegenheit, um mit neuen Leuten über längere Zeit und in verschiedenen Situationen in Kontakt  zu kommen, und das auf sehr angenehme und unverkrampfte Weise, ohne dass man zu Beginn gleich "ausgemustert" wurde, sondern im Gegenteil die Leute immer besser kennenlernen konnte. Durch das intensive tägliche Zusammensein wurden auch Fähigkeiten wie Kommunizieren, Teilen, sich um andere kümmern usw. wieder trainiert, was jedem Single gut tut! ;-) Im Gegensatz zu anderen Single-Events hatten wir auch keine Leute dabei, die auf eine schnelle Affäre aus waren, sondern alles sehr ernsthaft motivierte Leute, wodurch sich auch schöne und nicht so oberflächliche Gespräche während des Urlaubs ergeben haben, und man auch nicht - wie anderen Orten üblich - "belästigt" worden ist.
Von allen Single-Veranstaltungen, die ich bisher getestet habe, war der Urlaub mit Sunwave wirklich das Allerbeste, was ich jemals erlebt habe! Bei allen anderen Single-Kennenlern-Möglichkeiten (sowohl Internet als auch Singleparties, Speeddating u.a.) hatte ich bisher z.B. die Erfahrung mit rüpelhaftem Verhalten der Teilnehmer machen müssen, oder erleben müssen, dass man sofort "ausgemustert" wird, dass die Events schlecht organisiert sind, u.v.m. Da bleibt man anschliessend mit einem schlechten Gefühl zurück und hat den Eindruck, dass man sein Geld für nichts zum Fenster hinausgeworfen hat. Ich bin Mitte 30, eigentlich eine offene Person, die in der letzten Zeit im Alltag jedoch nicht mehr so viele gleichaltrige Singles getroffen hat und deshalb begonnen hat, über Single-Events neue Leute zu treffen - aber die schlechten Erfahrungen an verschiedenen Events haben mir ehrlich gesagt zusätzlich aufs Selbstvertrauen geschlagen, so dass ich mich immer demotivierter gefühlt habe.
Auch von dem her war der Urlaub mit Sunwave ein richtiges Highlight und hat mich sehr motiviert!
Schön auch, dass wir zum Schluss noch ein kleines Geschenk sowie einen Gutschein von Sunwave bekommen haben. Man kommt sich bei Sunwave im Gegensatz zu anderen Single-Veranstaltern nicht so abgefertigt vor. Auch die Buchung lief schnell und einwandfrei ab und hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Herzliche Grüße
Claudia


Thomas G. - Lanzarote 05.07.2014 -12.07.2014

Ein herzliches Hallo an das Team von SUNWAVE!

Nach anfänglicher Skepsis vor Antritt der Reise bin ich nun völlig begeistert vom Sunwavekonzept. Ich war Teil einer super Truppe. Das Hotel Costa Calero war toll, das Essen war vielfältig und lecker, das Personal sehr freundlich.
Als Gruppe haben wir täglich eine Reise über die Insel gemacht, alles kann nichts muss. Unser Reiseleiter Jörg hat uns die schönen Seiten von Lanzarote näher gebracht. Kompliment an Jörg, mach weiter so. Abends haben wir alle zusammen den kleinen Hafenort unsicher gemacht. Am Ende dieser schönen Urlaubswoche bin ich enttäuscht gewesen, dass so eine Woche doch nur 7 Tage hat ;-).


Barbara - Tuxertal 28.12.2013 -04.01.2014

Ein herzliches Hallo an alle, die über Silvester in Vorderlanersbach im Tuxertal dabei waren!
Die Skiwoche inklusive aller Aktivitäten und der Jahreswechsel waren einfach grandios....Danke an alle, die zu der gelösten und heiteren Stimmung beigetragen haben (besonders natürlich an Arne, der immer wieder mit seiner Wertschätzung alle in die Gruppe einbezogen hat!) Einziger Wermutstropfen war das Essen im Kirchlerhof, da ist noch deutlich Luft nach oben.....aber wir sind sattgeworden.....und haben es mit Getränken ausgeglichen....:-) Es wird sicher nicht lange dauern, bis ich wieder mit Euch mitfahre!!
Würdet Ihr bitte noch meine Mail-Adresse auf die Gruppenliste setzen, das habe ich leider dort verpasst!
CU soon Barbara


Mark J. - Hamburg 29.12.2013 -01.01.2014

Ich habe den Kurzurlaub mit Silvester Event in Hamburg gemacht und möchte mich bei unseren beiden Reiseleitern Vanessa und Celis bedanken. Die haben das einfach super gemacht.
Auch die Stimmung auf der Silvesterparty war wieder klasse.
Wenn man bei euch bucht, kann man nichts falsch machen.


Dorothea D. - Mittelmeerkreuzfahrt 21.-29.09.2013

Sie haben mit der Kreuzfahrt auf der Epic eine wunderschöne Reise im Angebot. Wir sind immer mit den Worten durch das Schiff gelaufen "unfassbar". Und das ist es, ich kann bis heute nicht in Worte fassen wie wunderbar diese Reise war. Ich durfte eine Woche einen Traum leben.

Die ganze Organisation im Vorfeld, zu jeder Zeit das Gefühl zu haben für meine Fragen ist jemand da, die Anreise, die super gelaufen ist auch für so einen Reisefrischling wie mich und die Betreuung vor Ort durch die Reiseleiterin Henrike 1a. Das Gesamtbild incl. dem Schiff Epic passte !!!  

Wenn ich nächstes Jahr wieder in der Situation sein sollte allein reisen zu müssen, so würde ich es auf jeden Fall wieder mit euch erleben wollen!!!

Ein HOCH auf Sunwave, Frau Starke und Henrike! Ein DANK an die tolle Truppe vom 21.09.13 bis 29.09.13 und die tolle Reiseleitung Elisabeth in Barcelona


Vera S. - Mallorca 21.-28.08.2013

Die Mallorca-Reise hat mir gut gefallen, wir waren eine bunt gemischte, nette Truppe (ca. 20 Leute) und es war lustig und angenehm, zusammen zu essen, ans Meer zu gehen und das Land mit Leihwagen zu erkunden. Unser Reiseleiter Jörg war sehr freundlich und hilfsbereit und gerne mit uns unterwegs, schöne Programmpunkte. Das Hotelzimmer war gut+sauber+angenehm (auf den Innenhof, aber ok), ich hatte ja ein DZ für mich allein.
Alles in allem eine interessante, lustige, abwechslungsreiche Woche in netter Gesellschaft.
Hat mir gut getan. Vielleicht mache ich es mal wieder.


Dagmar B.- Rügen-Reise 13.-20.07.2013

Liebes Sunwave-Team,
noch immer denke ich an meine angenehme Auszeit auf Rügen. Dazu beigetragen hat vor allem unsere Renate.
Schon bevor die Reise begann, wurden wir durch Renates herzliche E-Mail positiv auf die bevorstehende Zeit eingestimmt.
Bei den Ausflügen berücksichtigte Renate unsere Wünsche, Bedürfnisse und sogar das Wetter.
Rücksichtsvoller Umgang war Selbstverständlichkeit.
Wir durften eine abenteuerliche, humorvolle und liebenswerte Reiseleiterin kennenlernen, die für uns zu jeder Zeit erreichbar war.
Herzlichen Dank liebe Renate!


Volker D. - Stubaital-Reise 02.-09.Februar 2013

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich ausdrücklich für die fachlich hervorragende und freundliche Reiseleitung von Herrn Song bedanken. Herr Song hat sehr engagiert die Skikenntnisse der Gruppe weit über den vereinbarten Rahmen verbessert. Die Stimmung innerhalb der Gruppe als auch das Niveau und der Spassfaktor waren sehr angenehm. Vielen Dank für die schönen Tage.


Ralf- Fuerteventura-Reise 03.-10. November 2012

Hallo sunwave-Team, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr für unsere Fuerteventura-Reise eine echt gute Reiseleiterin organisiert habt! Britta ist nicht nur ein nordfriesisches Deichhuhn mit Herz für die Kanaren - sie hat sogar eine kanarische Seele und zeigt großen Einsatz und viel Herz für ihre Schäfchen (=Gäste)... VG Ralf


Antje S. - Mallorca-Reise 25. Juli -01. August 2012

Liebes Sunwave-Team, erst gestern bin ich von meiner wunderbaren Mallorca-Reise zurückgekehrt. Ich möchte ein dickes Lob an das gesamte Sunwave-Team für die Vorbereitung und ein Riesenlob an unseren Reiseleiter Thomas aussprechen. Sein Programm war perfekt und sein Engagement ist beispiellos. Ein super Urlaub mit Sunwave und mit Sicherheit nicht mein letzter!! Ich werde Sunwave auf jeden Fall weiterempfehlen.


Christoph M . - Mallorca-Reise 11.-18. Juli 2012

Ich habe selten in meinem Leben eine so tolle Woche erlebt wie diese ... Dies lag einerseits am Reiseziel, andererseits jedoch auch am Reiseleiter, der in Personalunion eine Woche über etwa 10 verschiedene Berufsprofile erfüllte und die Note sehr gut + verdient hat. Ich bin 45 Jahre alt ...kenne sowohl beruflich als auch privat sehr viele Menschen. Einen besseren Reiseleiter als Thomas Merkl kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Er war stets freundlich, zuvorkommend und engagiert. ...Sämtliche Aktivitäten waren sehr gut geplant und wurden stringent, jedoch sehr flexibel gehandhabt. Durch die abwechslungsreiche und jederzeit flexible Planung kam es zu einer einmaligen Gruppenatmosphäre, wie ich sie mir selbst im engsten Freundeskreis nicht besser vorstellen kann. Die Einschätzung des Reiseleiters ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern stellte in der großen Gruppe einen Grundkonsens dar.


Nathalie - Kreta-Reise 12.-19. Juli 2013

Liebes Sunlight-Team
Liebes Sunwave-Team
 
Ich wollte mich noch herzlich bei Euch bedanken! Dank Eurem Einsatz durfte ich ganz schöne Ferien auf Kreta geniessen (12.-19. Juli 2013).
Nun, zurück in der Arbeitswelt, scheint es schon eine Ewigkeit her zu sein. Aber trotzdem - oder genau deswegen - war es schön mit Euch und es hat gut getan.
 
Ein besonderes Dankeschön an Steffi und an Heidi :)!!!
@ Steffi Du bist ein Schatz, ich hoffe, dass Du die letzten Tage noch gut verbringen konntest (u.a. auch Kathy wollte Dich ganz fest umarmen!!)
@ Heidi...Du bist immer besser geworden! Eine angenehme Begleitung.
 
Sonst, Danke an alle anderen Mitglieder des Teams und - nicht zu vergessen - super, feine "Küche" habt ihr!
 
Einen lieben Gruss aus der Schweiz
Nathalie


Ursula A. - Stubaital-Reise 13.-20. Juli 2013 (an ihren Reiseleiter Ralf)

Hallo Ralf,
 
nachdem ich so langsam wieder zu Hause ankomme und auch meine Bilder betrachtet habe, möchte ich dir noch einmal von Herzen Danke sagen. Es war für mich eine super Woche, angefangen von den wunderbaren Wanderungen, dem „In-der-Natur-sein“, den Gesprächen und dem Austausch mit den anderen, die Fröhlichkeit und Freiheit verbunden mit gefühlvollen Momenten. Nicht zu vergessen das Eintauchen in die Geselligkeit und der Ausgelassenheit beim Tanzen. Alle meine Sinne wurden angesprochen, ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin momentan einfach nur frei, glücklich und zufrieden.
 
Zu all diesen Erlebnissen hast du beigetragen und sie stückweise auch erst ermöglicht durch deine wunderbare Art der Gruppenleitung. Weg von dem „Beurteilungsbogen“ danke ich dir für die großartigen Momente. Ruhig und gradlinig teiltest du deine Ideen für die Tagesgestaltung mit, jeder durfte sich einlassen oder auch nicht. Mit einer großen Portion Menschenkenntnis, Mitmenschlichkeit und Einfühlsamkeit gabst du jedem das Gefühl, wichtig zu sein, dazu zu gehören und dennoch selbst zu bestimmen. Es ist dir gelungen, jedem seinen Fähigkeiten entsprechend Möglichkeiten der Bewegung anzubieten.
 
Immer wieder wecktest du durch deine eigene Begeisterung meine Neugier für die verschiedenen Aktivitäten. Witz, Freude, Spaß, Fröhlichkeit,  Lachen und auch klare Angaben wechselten sich ab und schafften eine lockere Stimmung.
 
Einfach sein – frei sein – unbeschwert – losgelöst und Lebensfreude pur – jetzt kann ich auch gut nach empfinden, dass du drei Wochen dort unten bist.
 
Mit den besten Grüßen
 
Ursula