Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Julia |

Algarve 21.9.-28.9.
Wer ist noch dabei?
Fliege ab Frankfurt

Kommentar von Matthias |

Hallo,
fliegt noch jemand am 16.11.22 von Frankfurt nach Gran Canaria?

Kommentar von Eva |

Hallo Heike
Danke für deine Antwort, freue mich aufs kennenlernen.
Liebe Grüße Eva

Kommentar von Kathrin |

Madeira 15. - 22.09.
Hallo Marlies, hallo Jens,
bin zusammen mit einer Freundin auch dabei. Wir fliegen von HH und landen 18.35 Uhr in Funchal.
Wann kommt Ihr an?
VG Kathrin

Kommentar von Regina |

Hallo zusammen,
ich reise am 28.09.2022 von Hamburg über Paris nach Mauritius. Ist zufällig noch jemand - zumindest ab Paris - dabei? Würde mich über Gesellschaft bei dem langen Flug sehr freuen.
Freue mich auf Rückmeldungen
Regina

Kommentar von Ines |

Hallo Janina, hallo Daniel,
ich bin auch bei der Reise ab 14.09. an der Küste von Lissabon dabei. Ich fliege mittags von Düsseldorf aus nach Lissabon. Wann seid ihr da?
Ich muss mir meine eigene Fahrt zum Hotel organisieren, weil ich auch meine Flüge selbst organisiert habe. Falls Ihr das auch müsst, könnten wir uns zusammen tun. Ich hab mir schon Bahnverbindungen raus gesucht.
Gruß
Ines

Kommentar von Carmen |

Ein nettes Hallo in die Gruppe. Ich fliege am Samstag 10.09. um 7.25 von Köln nach Athen zur Weiterreise nach Peloponnes. Fliegt noch jemand zur selben Zeit. Liebe Grüße Carmen

Kommentar von Ulla |

Hallo, wer ist denn nächste Woche 14. - 21.09. auch auf Mallorca??

Kommentar von Andreas K |

Hallo Korfu Reisende,
für die Reise hier empfiehlt sich Mückenschutz und evtl. eine Salbe für danach mitzunehmen.
Andreas K.

Kommentar von Nadine |

Hi Svenja, Julia,
ich bin auch auf Sardinien vom 24.09. bis 01.10. in Budoni dabei und fliege von Düsseldorf.
Lieben Gruß Nadine

Kommentar von Elke |

Hallo Simone,
ich bin vom 10.09. in Santa Teresa auch dabei, fliege allerdings ab Stuttgart. Wir sehen uns dann dort, freu mich schon.
Hat vielleicht noch Jemand denselben Weg?
Grüße Elke

Kommentar von Julia |

Hey Svenja,
ich lande um 09:00 in Olbia. Und du? Bist du in der FB-Gruppe?
LG Julia

Kommentar von Heike |

Hallo Eva und hallo an alle,
ich bin vom 16.09.-25.09. in Budoni / Sardinien. Fliege schon am 16.09., weil ich dann direkt von Hamburg nach Olbia fliegen kann. Zurück dann erst am 25.09. (auch Direktflug). Dann sehen wir uns am 17.09. im Hotel. Ist sonst noch jemand zu dieser Zeit in Budoni dabei? Oder fliegt vielleicht auch am 16.09. ab Hamburg?
LG Heike

Kommentar von Walter |

New York 23.09. - 29.09.2020
Wer möchte noch kurzfristig mit?
Ich muss leider aus familiären Gründen stornieren.😕
Wenn jemand die Reise übernehmen möchte, bitte Nachricht an wvoigt@gmx.de,
spätestens bis Donnerstag, 08.09.
Der Flug ist gebucht ab München.
Ich gebe bei Zustandekommen 150 Euro "Rabatt"!

Kommentar von Simone |

Moin, habe eben für morgen, 07.09.22, Lissabon gebucht. Ist noch jemand aus HH dabei? VG Simone

Kommentar von Renate |

Hallo, Silke,
ich fliege auch am 17.09. nach Ibiza, allerdings von Stuttgart aus.
Grüße
Renate

Kommentar von Jens |

Hallo Marlies aus Niedersachsen,
ich wohne in der Nähe von Oldenburg. Schreibe mir einfach unter jens.madeira@t-online.de. Dann werde ich Dir meine richtige E-Mail Adresse, die ich hier nicht veröffentlichen möchte, zukommen lassen. Vielleicht können wir uns dann vor Abflug in Düsseldorf treffen.
Jens

Kommentar von Svenja |

Hey Julia,
Schade, dann treffen wir uns ja leider erst auf Sardinien :)
Wann landest du denn?

Kommentar von Regina Hoberg |

Hallo Zusammen,
Wer ist noch in Lütjenburg zum Radfahren vom 11.9. - 17.9. dabei?
Vielleicht besteht die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft, ich komme aus Minden,NRW.
LG Regina

Kommentar von Bettina |

Wer ist von 23. 9. auf Istrien mit dabei?

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.