Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Kerstin |

Hallo Sylvia,
ich bin auch dabei Fehmarn 18-24.9. Komme aus Kassel und kann Dich gern mitnehmen
Liebe Grüße Kerstin

Kommentar von Birgitt |

Hallo,
Mallorca ab den 21.09 -28.09 ist jemand dabei?

Kommentar von Julia |

Hallo Svenja,
ich fliege auch am 24.09 nach Budoni, allerdings von Köln. LG Julia

Kommentar von Kie |

Segelreise Sardinen / Korsika
10.09. - 17.09.22
Hallo liebe Crew, schreibt doch mal, wenn ihr dabei seid.
Ich fliege um 06:20 Uhr ab Düsseldorf, vielleicht nehmen wir vorher mal Kontakt auf? Würde mich freuen, viele Grüße,
Kie

Kommentar von Svenja |

Hallo zusammen,
wer fliegt noch vom 24.09. bis 01.10. nach Budoni/Sardinien? Bei mir geht es ab Düsseldorf los.
LG

Kommentar von Silke |

Hi,
17.9. Ibiza… fliegt jemand ab Hannover?
LG Silke

Kommentar von Jacqueline |

Hallo zusammen,

ist noch jemand dabei vom 24.9-1.10. nach Kroatien Biograd?
Vielleicht kann man sich vorher schonmal austauschen :-)

LG

Kommentar von Andrea |

Hallo Tanja!
Ich bin dabei ;-)
Hab aber kein Facebook ...
VG Andrea

Kommentar von Tanja | 22.07.2022
Hallo zusammen , ich fliege am 3.9. Von Düsseldorf um 6.20 Uhr nach Olbia, hier noch jemand der den Flug hat ?. Viele grüsse Tanja 😀

Kommentar von Marion |

Hallo zusammen,
Lütjenburg vom 04.09.-10.09.22, wer ist dabei? Suche bzw. biete Mitfahrgelegenheit im Großraum Frankfurt/Hessen.

Kommentar von Andreas.C |

Hallo Andreas K, ich fliege auch am 3.9 aber von Düsseldorf um 10:55. Der 3. Andreas ;-) VG Andreas C

Kommentar von Daniel |

Hallo Janina,
ich fliege auch am 14. September von Frankfurt aus nach Lissabon!
Können gern vorab schon mal schreiben. Wie wollen wir das machen? Bist du in der Facebook-Gruppe?
LG Daniel

Kommentar von Ulrike |

Griechenland - Peloponnes 10.09. - 17.09.2022

Hallo zusammen,
fliegt jemand ebenfalls von Düsseldorf?
LG Ulrike

Kommentar von Mittwollen, Marlies |

Hallo, werde auch am 15.09 ab Düsseldorf nach Madeira fliegen.
Hallo Jens vielleicht können wir uns irgendwie treffen.
Lg auch aus Niedersachsen, Maries

Kommentar von Sylvia |

Hallo, ich bin bei der Radreise nach Fehmarn vom 18.9.-24.09.2022 mit dabei und an einer Mitfahr-, Zusteigmöglichkeit interessiert. Wer von euch ist auch dabei?

Kommentar von Kay |

Hallo zusammen,
wer fliegt am 3. September ab Berlin, nach Athen zum Hotel Hotel Kalamaki in Corinth?
Ich würde mich freuen, schon vorab Kontakt zu knüpfen.
LG Kay

Kommentar von Renate |

Grüezi mitenand, immer noch niemand, der am 3.9. im Hotel in Santa Teresa Gallura auf SARDINIEN bei Badeferien mit dabei ist? Sind wir die einzigen, huch!

Kommentar von Wolfgangg |

Ausserdem bin ich gespannt auf unserer Reiseleiterin Vicky
Wolfang

Kommentar von Wolfgang |

Hallo Liebe Ursula Gather,
ich fliege von München bereits um 11.15 mit Aergean nach Athen.
du kommst aus Düsseldorf etwas später
Freue mich schon dich in Griechenland kennen zu lernen
Ausserdem bin ich gespannt auf unsere Reiseleiterin Vicky
Wolfgang

Kommentar von Eva |

Ein nettes Hallo
Meine Reise beginnt am 17.09. - 24.09. von Düsseldorf nach Budoni . Ist noch Jemand dabei ?
Liebe Grüße Eva

Kommentar von Janina |

Hallo zusammen,
ich fliege am 14.09. von Frankfurt am Main aus nach Lissabon! Wer fliegt mit und hätte Lust sich vorab zu connecten? :) Liebe Grüße Janina

Bitte addieren Sie 4 und 8.