Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Sunwave Internetseiten Verwaltung |

Liebe Sunwaver*innen,

nochmal eine kleine Erinnerung an unsere eifrigen Schreiber*innen.
Eure Nachrichten werden erstmal von uns geprüft und manuell freigegeben, dass bedeutet ihr werdet eure Nachricht nicht sofort einsehen können.
Somit bitten wir um etws Geduld!

Wenn ihr doppelt und dreifach die selbe Nachricht schreibt, überlasstet Ihr das System was im Hintergrund läuft.
Als Chatmöglichkeit bieten wir unsere Facebook Gruppe an.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Sunwave Internet Team

Kommentar von Pela |

Hallo Corinna :-)
na das freut mich, wir scheinen den gleichen Flug zu haben. Auf jeden Fall können wir uns am Flughafen treffen. Bist Du evtl. in der Sunwave Gruppe auf Facebook? Finde es etwas mühselig über den Gästeblog zu kommunzieren ;-) bis bald
Liebe Grüße Petra

Kommentar von Johanna |

Hallo Florentine!
Ich bin auch vom 21.08.-27.08. mit am Bodensee.

LG Johanna

Kommentar von Kerstin aus Berlin |

Hallo Reisende,
ich wollte mich doch noch einmal melden und Nachfragen ob SIE /ER am 20.08.-27.08 22 an dem Segel Törn von Sardinien /Korsika teilnimmt und auch zufällig aus Berlin anreist.
LG Kerstin

Kommentar von Corinna |

Liebe Petra,
Ich fliege auch am 24.08. um 6.25 Uhr nach Mallorca. Sollen wir uns am Flughafen treffen?
Lg Corinna

Kommentar von Astrid |

Hallo, ist jemand dabei am 8.9. nach Madeira mitzufliegen.

Kommentar von Rosa |

Hallo zusammen,
hat noch jemand die Reise vom 13.08.-20.08. nach Korfu gebucht?
Ich fliege von Zürich aus nach Korfu.
Viele Grüsse
Rosa

Kommentar von Rosa |

Hallo zusammen,
hat noch jemand die Reise vom 13.08.-20.08. nach Korfu gebucht?
Ich fliege von Zürich aus nach Korfu.
Viele Grüsse
Rosa

Kommentar von Marion Wölflfe |

Hallo wer fliegt am 10 .08 mit nach Gran Canaria
Fliege von Stuttgart fahre von Offenburg mit dem Auto vielleicht will noch jmd mit?

Kommentar von Heike |

Hallo Heike, Marion,
ich nehme ab 14.8. an der Segeltour nach Holland/Nordsee teil. Habt ihr schon ne Fahrgemeinschaft gebildet. Ich komme aus Braunschweig/Wolfenbüttel. Könnte mein Auto anbieten oder gerne auch mitfahren. Ich könnte auch mit dem Zug irgendwo hinkommen.

LG Heike 2 ;-))

Kommentar von Conni |

Hallo Patricia,

Ich habe den gleichen Flug! 🙂 Sehr gerne. Ich schicke dir meine Email, dann können wie darüber Handy-Nummern austauschen!!
connie1974@gmx.de

Lieber Gruß

Kommentar von Sylvia |

Hallo zusammen, ich suche dringend noch eine Mifahrtgelegenheit nach Harlingen am 14.8 von Stuttgart, Frankfurt etc. Bitte alles anbieten. Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo,
ich suche dringend noch eine Mitfahrt am 14.8 nach Harlingen (bike & sail). Freue mich über eine positive Antwort. Vielen Dank!
LG Sylvia

Kommentar von Sylvia |

Hallo zusammen, ich suche dringend noch eine Mifahrtgelegenheit nach Harlingen am 14.8 von Stuttgart, Frankfurt etc. Bitte alles anbieten. Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo,
ich suche dringend noch eine Mitfahrt am 14.8 nach Harlingen (bike & sail). Freue mich über eine positive Antwort. Vielen Dank!
LG Sylvia

Kommentar von Patricia |

Hallo Conni,
mit Aegean 12.25 ab DUS. Falls du Intersse hast
könnten wir uns per Mail oder WhatsApp austauschen?
LG Patricia

Kommentar von Sylvia |

Sail & Bike Holland 14.8 - 20.8
Hallo Stefanie, Marion u.a.,
ich suche eine Mitfahrtgelegenheit nach Harlingen ( STR, Frankfurt, etc. Freue mich über eine Rückmeldung sylvia@olfy.net
LG Sylvia

Kommentar von Pela |

Hallo Annette, ich bin auch ab 24.08. auf Mallorca dabei. Starte um 06.30 Uhr, allerdings ab Stuttgart. Vermutlich kommen wir ja ungefähr um die gleiche Zeit an und haben einen gemeinsamen Transfer zum Hotel :-) Liebe Grüße Petra

Kommentar von Conni |

Hallo Patricia,

Schön, ich freue mich. Mit welcher Airline fliegst du?

Liebe Grüße

Kommentar von Kathrin |

Hallo Guido,
wenn du magst kannst du mir deine Handynummer per Mail schicken.
Ich mache dann eine WhatsApp Gruppe auf.
Eine Freundin von mir fliegt ab Basel.
Nekita_16@web.de
Viele Grüße
Kathrin

Kommentar von Florentine |

Hallöchen,

Ich habe vom 21.8.-27.8. die Bodenseereise gebucht.
Hat noch jemand anders die Reise gebucht? :)

LG
Florentine

Kommentar von Patricia Rehkemper |

Hallo Conni,
bin auch ab DUS 24.09.22 dabei.
LG Patricia

Was ist die Summe aus 8 und 9?