Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Michael |

Hallo zusammen,
Korfu ab 01.10., 06:10 Uhr Flug mit Condor ab Stuttgart.
Jemand mit dabei?
LG
Michael

Kommentar von Nicole |

Hallo zusammen,

ist hier jemand dabei, der am 24.09. von Köln nach Korfu fliegt?
Liebe Grüße Nicole

Kommentar von Stephanie |

Hallo,
fliegt jemand am 27.08. von Stuttgart nach Athen (Peleponnes - Korinth)?
L.G. Stephanie

Kommentar von Pela |

Liebe Corinna,
hab Dich in der Gruppe gefunden und Dir eine Nachricht und Freundschaftsanfrage geschickt :-)

Kommentar von Pela |

Hallo liebe Corinna,
eigentlich brauchst Du nur im Menü auf dieser Seite hier, unter dem Gästeblog, auf Sunwave Community -Gruppe beitreten gehen. Ging bei mir recht schnell. Ausser Du magst generell kein Facebook ;-). Der Gästeblog ist öffentlich, deswegen möchte ich hier nicht meine Mobilnummer reinschreiben. Mailadresse finde ich hier auch schwierig da meine, meinen Namen enthält. Liebe Grüße Petra
Liebe Petra,
Ich bin nicht bei der Gruppe auf Facebook. Bis jetzt bin ich noch nicht bei der Gruppe bei Facebook aufgenommen worden. Würde aber gerne mit dir kommunizieren. Hast du eine andere Idee zu kommunizieren?
Lg Corinna

Kommentar von Boris |

Hallo zusammen,
wer fliegt vom 22.09.-29.09. auch mit nach Madeira?
Bei mir geht es von FRA aus los.
LG Boris

Kommentar von Corinna Emeling |

Liebe Petra,
Ich bin nicht bei der Gruppe auf Facebook. Bis jetzt bin ich noch nicht bei der Gruppe bei Facebook aufgenommen worden. Würde aber gerne mit dir kommunizieren. Hast du eine andere Idee zu kommunizieren?
Lg Corinna

Kommentar von Katrin |

Hallo,
Ist jemand bei der Wandereise/Madeira im November dabei?
liebe Grüße
Katrin

Kommentar von Jens |

Hallo,
ich Fliege am 15.09. ab Düsseldorf nach Madeira. Ist jemand dabei?
Viele Grüße aus Niedersachsen
Jens

Kommentar von Micha |

Hi Steff,
fliege am 10.09. auch ab Berlin nach Ibiza. Mein Easyjet-Flug geht allerdings erst um 14.50 Uhr.
Sonnige Grüße aus Niedersachsen ;-)
Micha

Kommentar von Steff |

Hallo, ist jemand bei der Ibiza-Reise 10.09.-17.09.22 dabei?
Sonnige Grüße aus Berlin, Steff

Kommentar von Britta |

ALGARVE 24.08. BIS 31.08
We ist noch mit dabei 🤗
VG Britta

Kommentar von Camilla |

Hallo liebe Urlauber, fliege am Samstag den 20.08.nach Korfu und zwar ab Düsseldorf.Fliegt jemand ebenfalls von Düsseldorf dorthin?
Würde mich über Gesellschaft freuen.
Lieben Gruss von Camilla

Kommentar von Sandra |

@Hanna
Kläre auch gerade ab, ob ich mir für die Ibiza-Woche ab dem 10. September Urlaub nehmen kann. Scheint auf jeden Fall eine große Gruppe zu werden. Die Männerplätze sind alle schon ausgebucht, aber für uns Frauen ist das noch buchbar.
LG
Sandra

Kommentar von Nicole |

Hallo, fliegt jemand am 31.08. ab Stuttgart nach Lissabon?

Kommentar von Ines |

Hallöchen, gibt es schon Leute die New York vom 23.9-28-9.22 gebucht haben ? Grüße , Ines:)

Kommentar von Annette |

Hallo Petra und Corinna,
dann sehen wir uns am Flughafen auf Mallorca.
Vielleicht fliegt ja sonst noch jemand ab Hamburg?
Liebe Grüße Annette

Kommentar von Catrin |

Hallo,
kommt noch jemand am 13.08. mit nach Biograd und fliegt von Frankfurt aus?
LG Catrin

Kommentar von Johanna |

Hallo Florentine. Hab mich jetzt erst bei der Facebookgruppe angemeldet und finde dich dort nicht. Du kannst ja nochmal einen Kommentar über die Facebookgruppe verfassen. Vielleicht finde ich dich ja dann.

Kommentar von Raimund |

Kroatien Biograd
17.09. - 24.09.23
WER VON EUCH IST NOCH DABEI?
Gruß aus dem Norden
Raimund

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.