Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Florentine |

Hallöchen,

Ich habe vom 21.8.-27.8. die Bodenseereise gebucht.
Hat noch jemand anders die Reise gebucht? :)

LG
Florentine

Kommentar von Patricia Rehkemper |

Hallo Conni,
bin auch ab DUS 24.09.22 dabei.
LG Patricia

Kommentar von Guido |

Hallo Kathrin,
ich starte auch am 27.08 von Frankfurt nach Biograd. Mit der Lufthansa um 16:55 Uhr. Freue mich!
VG
Guido

Kommentar von Hanna |

Hallo Roopali,
ich überlege auch Ibiza für den 10.09. zu buchen.
Ich war schon etliche Male auf Ibiza (nie mit einer Gruppe), das letzte Mal ist aber schon viele Jahre her und die Sehnsucht nach dieser tollen Insel ist groß. Liebe Grüße!

Kommentar von Sabrina |

Huhu,
Noch jemand auf der Wanderreise am 13.08. Ins Tuxertal dabei?
Gruss sabrina

Kommentar von Christina |

New York Silvester

Hallo zusammen,

ist schon jemand bei der Silvesterreise nach New York ab dem 28.12.2022 dabei oder überlegt zu buchen?

Liebe Grüße
Christina

Kommentar von Kathrin |

Hallo zusammen,
hat noch jemand die Reise vom 27.08.-03.09. nach Biograd gebucht?
Ich fliege von Frankfurt aus nach Zadar.
Viele Grüße
Kathrin

Kommentar von Heike |

Hallo Zusammen, bin vom 14.08.-20.08. beim Bike&Sail Trip in Holland auch mit dabei und könnte noch ne Mitfahrgelegenheit ab Oldenburg (Niedersachsen) anbieten. LG Heike

Kommentar von Katrin Behrens |

Hallo :) fliegt hier wer mit nach Mallorca 10-17.08??

Kommentar von Marion |

Trip Sail and Bike in Holland, 14.-20.8.2022
Hallo Stefanie u.a. wohne in Bad Hersfeld .Vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
LG Marion

Kommentar von Andreas |

Hallo zusammen, wer fliegt denn am 3.9 mit nach Korfu?

Kommentar von Ricarda |

Hallo Zusammen, fahre am 15.8. nach Norderney aus Richtung Mönchengladbach- Düsseldorf. Fährt ebenfalls Jemand aus dem „Westen“ und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Viele Grüße Ricarda

Kommentar von Andrea |

Hallo zusammen, zwar ist das Silvesterprogramm noch nicht raus aber vielleicht hat jmd Lust, auch schon mal ein Auge auf einen Silvestertrip nach Riga oder Kopenhagen zu unternehmen?
Viele Grüße, Andrea (50 Jahre)

Kommentar von Sebastian |

Hallo in die Runde,
ich habe vom 13. bis 21.08 den Segeltörn Sardinien gebucht und lande - von Berlin aus kommend - um 19 Uhr 30 in Olbia. Hat noch jemand den Trip gebucht? Und landet vielleicht sogar in etwa zur selben Zeit, dass man ein Taxi zusammennehmen kann??  sebastian.m.lenz@gmail.com; VG Sebastian

Kommentar von Doro |

Hej, ich fliege vom 27.08. - 03.09. nach Olbia Sardinien, Segelschiff Ita. Lande gegen 16.30 Uhr in Olbia. Ist hier Jemand auch dabei? Liebe Grüße aus Niedersachsen

Kommentar von Beate |

Reiseziel: Biograd 20. - 27.08.2022
Hallo - hat noch jemand diese Reise gebucht, ich fliege ab Frankfurt
LG Beate

Kommentar von Annette |

Hallo,
wer ist denn noch ab 24.08. auf Mallorca? Ich starte um 6.25 Uhr ab Hamburg.
Liebe Grüße Annette

Kommentar von Angela |

Hallo Christa,
Hallo Claudia,
ich fliege am 6.8. ebenfalls nach Korfu.
Ab Hamburg 😄
LG Angela

Kommentar von Conni |

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es hier schon Mitreisende nach Peloponnes, 24.9.22 - 1.10.22? Ich fliege ab Düsseldorf und freue mich schon!

Grüße, Conni

Kommentar von Michael |

Sail and Bike ab Kiel am 31.07.22:
Falls noch jemand gegen 18 Uhr am Sonntag in Kiel auf dem Bahnhof ankommt, könnte man gemeinsam noch eine Halbzeit das EM-Finales gegen England in Bahnhofsnähe schauen oder direkt zur "Regina Maris" mit dem Taxi fahren.
Anfragen gerne unter gutgelaunt@mail.de

Bitte addieren Sie 9 und 9.