Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Birgit |

Hallo,
Norderney,08.08.2022 -14.08.2022 wer ist zu dieser Zeit auch da ?

Kommentar von Nina |

Hallo zusammen,
ich habe letzte Tage die Reise nach Ibiza vom 10.09.- 17.09. gebucht und freue mich schon sehr! Wer ist noch dabei? Fliegt vielleicht noch jemand ab Düsseldorf?
Viele Grüße,
Nina

Kommentar von Sara-Lena |

@Gudrun… ja gerne. Vielleicht tauschen wir Nummer aus und können uns dann besser absprechen

Kommentar von Gudrun |

@sara-lena vielleicht können wir uns ja
am Flughafen treffen?

Kommentar von Sebastian. |

Hallo zusammen,
fliegt hier schon jemand von 09.07 - 16.07 nach Lanzarote. Könnten ja eine WhatsApp Gruppe für ein erstes Kennenlernen gründen.
Hat bei den letzten Reisen auch immer gut geklappt. LG Sebastian

Kommentar von Christian |

Hi!
Fliegt noch jemand vom 11.-18.06. nach Budoni/ Sardinien?
@Natascha: leider andere Zeit - viel Spaß!
Cheers, Christian

Kommentar von Sara-Lena |

@ Gudrun … Hallo, ich fliege auch am 11.6. von Düsseldorf nach Andalusien

Kommentar von Christopher |

Hi Melanie, fliege auch am 14.8 um 11:00 von Frankfurt nach New York. :-)

Kommentar von Melanie |

Hallöchen,
flieg noch jemand am 14.8 mit nach New York? Fliege von Frankfurt aus!
Lg Mella

Kommentar von Martina |

Hallo , wer fliegt noch am 18.06. nach Peloponnes von Frankfurt aus ?
Würde mich über Gesellschaft freuen.
LG. Martina

Kommentar von Michael |

Hallo,
fliegt noch jemand am 25. Juni um 11.10 Uhr von Berlin aus nach Athen zur Peloponnes-Reise?
Schönen Gruß
Michael

Kommentar von Inken |

Hallo Susi,
Ich komme aus Berlin und reise aufgrund des besseren flugs schon am 9 an. Erwarte euch dann an der bar. Lg inken

Kommentar von Simone Halder |

Hallo,
Segelreise vom 18.06. bis 25.06. Sardinien.
Komme von Stuttgart am 18.06. um 20.40 am Flughafen in Olbia an.
Jemand mit dabei oder ungefähr um diese Uhrzeit am Flughafen? Zwecks gemeinsamen Transfer zur Marina.
LG

Kommentar von Inken |

Hallo Susi,
Ich komme aus Berlin und bin schon am 9.6.22 da :-) Erwarte euch dann an der bar :😀 wann kommt ihr an? LG inken

Kommentar von Simone |

Hallo,
Segelreise vom 18.06. bis 25.06. Sardinien.
Fliege ab Stgt. , Ankunft in Olbia um 20.40 Uhr.
Jemand mit dabei, zwecks gemeinsamen Transfer zur Marina ?
Dann noch Anschlusswoche in Budoni vom 25.06. bis 02.07. im Hotel.
‚LG

Kommentar von Gudrun |

Hallo,
Fliegt noch jemand von Düsseldorf am 11.06. nach Andalusien?

Kommentar von Heidi |

Hallo,
ich fliege vom 29.06.-6.7. von Nürnberg nach Mallorca. - fliegt jmd mit?
Haben sich hierfür schon welche angemeldet?
Freue mich Euch kennenzulernen.
VG Heidi

Kommentar von Natascha |

Hallo :)
Wer fliegt denn noch nach Sardinien/Budoni vom 23.07.-30.07.? Und wie alt seid ihr so? Ich bin 30 😇

Kommentar von Daniela |

Hallo zusammen,
wer fliegt noch nach Kuba vom 26.09. bis 09.10.?
Melde Dich gerne bei mir:
widder1983@gmx.net
Viele Grüße,
Daniela

Kommentar von Jenny |

Danke für die Info Christina,
Nur leider bin ich nicht bei Facebook!

Bitte addieren Sie 5 und 3.