Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Nadine |

Ich habe die Algarve-Reise ab 06.07. gebucht und freue mich sehr das Meer zu sehen :-). Sind Mitreisende hier?

Kommentar von Gabi |

@ Michael super ich fliege auch von Berlin und freu mich schon wir sehen uns spätestens im Hotel PS ich bin keine Lehrerin ;-)

Kommentar von Birte |

Hallo Birgit, schön das wir schon Kontakt haben. Gibt es die Möglichkeit auch außerhalb des Blogs Kontakt zu haben ? Lg Birte

Kommentar von Michael |

@Gabi
Fliege ab Berlin am 25.06. nach Athen und das wird bestimmt eine schöne Woche mit netten Leuten. Werden bestimmt auch viele aus NRW kommen, da dort an dem Wochenende die Ferien beginnen. Mein persönlicher Rekord waren mal 5 Lehrer/innen bei 10 Teilnehmern ;-)

Kommentar von Martina |

Hallo Edwin, leider fliege ich erst 13.55 dein Flug wurde mir nicht angeboten. Dann sehen wir uns im Hotel.
LG.Martina

Kommentar von Gabi |

Hallo kommt jemand am 25.6.-2.7. mit nach Peloponnes? Ich freue mich auf nette Leute
LG Gabi

Kommentar von Edwin |

Hallo Martina,
ich fliege auch am 18. Juni von Frankfurt nach Peleponnes, Abflug 9:20 Uhr
Vielleicht treffen wir uns?
LG Edwin

Kommentar von Sabine Baum |

Hallihallo, fliegt noch jemand am 25.6. von Köln um 7 Uhr nach Sardinien/Budoni?
Sonnige Grüße, Sabine

Kommentar von Steffi |

Hallo zusammen,
kommt jemand am Samstag mit ins Fassatal zum Wandern?
LG
Steffi

Kommentar von Sarah |

Hallo zusammen ich fliege in den Morgenstunden am 18.06. Von FFM nach Korfu ist jemand dabei bei dieser Reise dabei?
Sonnige Grüße aus dem schönen Mainz
Kontakt an oconner1988@gmx.de zum Austausch

Kommentar von Dirk |

Hallo Zusammen, ich fliege am 07.07. nach Madeira. Wer ist dabei und/oder fliegt von HH?
Liebe Grüße
Dirk

Kommentar von Birgit |

Hallo Birte,
ich komme vom Niederrhein
LG😊

Kommentar von Birgit |

Hallo Birte,
ich komme vom Niederrhein
LG.

Kommentar von Andrea |

Hallo, könnte mich evtl. jemand am 03.07.22 von Oldenburg (oder auch schon von Hamburg oder Lübeck)
mit nach Lütjenburg nehmen? Werde um 18.10Uhr am Bahnhof in Oldenburg eintreffen (wenn alles planmäßig klappt).
Der nächste Bus geht erst um 20.08Uhr.

Kommentar von M. |

Hallo Zusammen,
wer fliegt Ende Juli nach Madeira - von Ffm aus?
Lg:))

Kommentar von Gudrun |

@sara-lena
Gerne hier meine nr.
015739683317

Kommentar von Christel |

Halloooooo,
jemand hier, der auch am 25.06.2022 von Düsseldorf nach Korfu fliegt????

Kommentar von Birte |

Hallo Birgit, ich fahre auch am 08.08. nach Norderney. Von wo aus startest du? Ich komme aus Kiel.
Lieben Gruß

Kommentar von Susanne |

Hallo! Wer fliegt am Samstag 11.6 für eine Woche nach Budoni/Sardinien?

Kommentar von Birgit |

Hallo,
Norderney,08.08.2022 -14.08.2022 wer ist zu dieser Zeit auch da ?

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.