Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Sina |

Hallo Zusammen,
jemand dabei der vom 23.7.-30.07. die Sardinien/Budoni Reise gebucht hat und aus Berlin fliegt?
Viele Grüße,
Sina

Kommentar von Susanne |

10.-17.08.22 Lissabon (Flug von Frankfurt a.M./FRA): Wer ist noch dabei? :-)

Kommentar von Sina |

Hallo Natascha,
ich fliege auch vom 23.07-

Kommentar von Angela |

Portugal-Algarve
13.07 - 20.07
Wer ist denn noch dabei ?

Kommentar von Vera |

Hallo Zusammen!!
Fährt jemand ins Tuxertal, am 9. Juli?
Schreibe wegen der Anreise! Evtl. zusammen mit dem Auto?
Ich starte von Köln aus...
LG Vera

Kommentar von Conny |

Hallo Sabine
Ich fliege von Düsseldorf um 05:50 nach Korfu

Kommentar von Walter |

Hi, wer geht von 23.09.22 bis 29.09.22 mit nach New York?

Kommentar von Birgit |

Hallo Birte,
du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben
Biggi.xa-bi@outloock.de

Kommentar von Birgit |

Hallo Birte,
ich habe bis jetzt auch noch nichts gebucht
aber so gegen 12:00 die Fähre ⛴ zu nehmen war auch mein Plan .
Wenn du möchtest können wir ja die Fähre zusammen nehmen?
LG.🌞

Kommentar von Guido |

Ich fliege auch morgen nach Athen von Düsseldorf aus. Bin auch kein Lehrer. LG Guido

Kommentar von Birte |

Hallo Birgit,

Ich habe die Überfahrt und den Parkplatz bislang noch nicht gebucht, wollte mich jedoch zeitnah kümmern. Ich denke, das die Überfahrt gegen 12:00 Uhr Sinn machen wird . Was meinst du ?

Lg Birte

Kommentar von Julia |

Biograd 02.07. bis 09.07.
Wer ist denn noch dabei?
Ich fliege ab Nürnberg

Kommentar von Sabine |

Hallo Conny,
fliege auch am 2.7. nach Korfu.
Welchen Flug nimmst du?
LG Sabine

Kommentar von Conny |

Jemand am 02.07.nach Korfu mit dabei?

Kommentar von Evelyn |

Hallo liebe Sardinien-Reisenden,
fliegt jemand am 25.6. von Frankfurt/Main nach Olbia für die Sardinien/Budoni-Reise?
Wir könnten uns ja schon am Flughafen treffen.
Gruß Evelyn

Kommentar von Jutta |

Ich fliege morgen 22.06.2022 von Düsseldorf nach Mallorca um 5.50 Uhr. Fliegt noch jemand von Düsseldorf um diese Zeit?

Kommentar von Birgit |

Hallo Birte,
weißt du schon wann du die Fähre nach Norderney nimmst?

Kommentar von Frank |

Wer issn alles am 22.06..2022 für ne Woche in Malle ?

Kommentar von Katrin |

Hallo zusammen,
fliegt noch jemand am 25.06. um 13:55 Uhr von Köln/Bonn nach Zadar?
Liebe Grüße

Kommentar von Anne |

Hallo zusammen, fliegt noch jemand am 20.07.22 am Nachmittag von Düsseldorf nach Mallorca? LG ANNE

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.