Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Kerstin |

Hallo Birgit vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir wohl auch ein Rad mieten. Vg bis dahin

Kommentar von Kirsten |

Huhu Sabine, ach herrje. Ich flieg schon um 6:00 …. Das ist ja total früh . Nee dann wird das wohl leider nichts . Ich bin schon um 14:00 in Pisa . Dann sehen wir uns da . Liebe Grüße, Kirsten

Kommentar von Birgit |

Hallo Kerstin, ich habe zwar ein E-bike, aber kein Mountainbike. Nachdem ich gestern die Email bekommen habe, dass ein Mountainbike erforderlich ist und auch nochmal telefonisch nachgefragt habe, hab ich mir gestern dann noch ein E-Mountainbike dazugebucht.
Schade, hätte gerne mein eigenes Rad mitgenommen. Bin jetzt am überlegen, ob ich dann jetzt doch gemütlich mit dem Zug hinfahren soll.
Hab mich aber noch nicht drum gekümmert, was es kostet und um die verbindungen. Ist noch jemand dabei, der über Stuttgart-München nach Rosenheim fährt.
Liebe Grüße
Birgit

Kommentar von Wiltrud |

Hallo Inken,
Ich bin auch mit dabei in Istrien und reise mit dem PKW an (Rheinfelden/Basel - siehe Mitfahrbörse).

Kommentar von Inken |

Hallo Zusammen,
Würde gerne vom 11. bis 18.06. nach Istrien.
Jemand dabei? wie reist du an? Freue mich über eine Rückmeldung.
LG, Inken

Kommentar von Dirk |

Hallo Zusammen,
ich fliege am 07. Juli von Hamburg aus nach Madeira und freue mich schon auf einen tollen Urlaub. Wer von Euch ist auch dabei und/oder fliegt von Hamburg.
Liebe Grüße
Dirk

Kommentar von Silke Wiethaup |

Hallo Christina bist du auf Facebook oder insts. Lg silke

Kommentar von Wiltrud |

Istrien 11. - 18.6.2022 - jemand mit dabei?

Kommentar von Simone |

Hallo Heidi,
Wenn du Lust hast, können wir uns am Flughafen verabreden.Zur leichteren Verständigung hier meine Nr. 015229279371-gerne auch Whatsup. Freu mich auf Mauritius! Liebe Grüße Simone

Kommentar von Ute Vogel |

Hallo !
habe auch vom 16.06. - 23.06. Madeira gebucht.
Ute

Kommentar von Christina |

Hallo Silke,
Das freut mich sehr😊 ab wo fliegst du?
Ist das hier so, dass man nur Kommentare eingeben kann und niemanden direkt anschreiben 🤔
Trotzdem lieben Gruß

Kommentar von Steffi |

Hallo zusammen,
ich habe die Gardasee Reise vom 18.-25.06.22 gebucht. Kommt jemand mit?!
LG
Steffi

Kommentar von Christopher |

Hi wer fliegt den noch im August nach New York?

Kommentar von Denise |

Hallo zusammen,

Wer fliegt im Juni auch nach Mallorca 15.06-22.06

Kommentar von Theresa |

Hallo zusammen,
wer ist noch bei der Reise nach Sardinien/Budoni am 23.07. - 30.07.2022 dabei?
Liebe Grüße
Theresa

Kommentar von Marco |

Hallo Zusammen!

Wer hat vom 16. zum 23. Juni 22 auch Madeira gebucht?

Kommentar von Iris |

Hey ihr hat auch schon einer New York gebucht im Oktober ???
Dann meldet euch bitte

Kommentar von Ramona |

Hallo Vincenzo, ich reise auch mit nach Vietnam am 12.10.
Freue mich schon sehr darauf.
Von wo fliegst du.
Viele Grüße Ramona

Kommentar von Nadine |

Hallo Diana, Raul, Jörg,
ich freue mich schon sehr auf unsere Reise nach Sri Lanka und darauf euch kennenzulernen. Ich komme aus und fliege ab Hamburg.
Viele Grüße
Nadine

Kommentar von Jörg |

Hallo Diana, Nadine, Raul,
ich komme auch mit nach Sri Lanka, fliegt noch jemand ab Frankfurt?
Raul ich komme aus dem Saarland, da sind wir ja fast Nachbarn :-)
mehr über mich auf wuschni.com meiner Hobby Seite 😎
Bis nächste Woche
Jörg

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.