Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Sina |

Hallo Natascha, super das freut mich.
Wollen wir per Mail schreiben? Hier meine Email falls du dich melden magst: sinat1284@googlemail.com

Hallo Jaqueline, vielleicht magst du dich auch melden. Könnten dann eine WA Gruppe zusammen mit Natascha machen und uns austauschen :)

Kommentar von Jan |

Hallo Manuela, Hallo Robin,
ich bin auch vom 9.7.-16.7. beim Segeln rund um Sardinien dabei. Bin am Samstag schon früh in Olbia.
Hier mein Kontakt: jani_gt@gmx.de
VG, Jan

Kommentar von Rebekka |

Hallo zusammen, habe Lissabon und Algarve gebucht und wollte jetzt Mal nachfragen, ob zufällig auch jemand von Stuttgart aus hin fliegt? Dann könnte man sich ja zusammentun. Hinflug ist am 17.8. 10:45 Lufthansa Stuttgart- Frankfurt, 13:15 Frankfurt- Lissabon. Freue mich über Antworten. Liebe Grüße, Rebekka

Kommentar von Olfa |

Hi Zusammen, ich fliege von Ffm nach Lissabon am 13.07. und schiebe ein wenig Panik, wegen den hohen Infektionszahlen. Wer war schon da? Wer hat auch so Bammel wie ich? Und noch besser, sieht das ganze super entspannt?:)

Liebe Grüße
Olfa

Kommentar von Peter |

Fahre vom 03.09. bis 10.09. nach Mittersill / Österreich.
Kann jemanden aus der Region Düsseldorf mitnehmen.

Kommentar von Jacqueline |

Hallo zusammen,
ist jemand vom 23.-30.07. nach Sardinien/Biudoni dabei und fliegt von Düsseldorf aus? Vielleicht kann man sich ja vor Ort schon gemeinsam durchkämpfen :-)
LG
Jacqueline

Kommentar von Natascha |

Hallo Sina :) Schön, dass wir in der selben Woche auf Sardinien sind! Wie alt bist du denn? 🙂ich bin 30. Ich fliege von Frankfurt aus um 4:55 Uhr.
Liebe Grüße, Natascha

Kommentar von Manuela |

Hallo Zusammen,
jemand dabei der vom 9.7.-16.07. die Sardinien (Budoni) Reise gebucht hat?

Kommentar von Julia |

Fliegt noch jemand von Hamburg nach Lissabon für die Reise vom 17. bis 24.08.?

Kommentar von Robin |

Hallo
gibt es noch jemand der am 09.07 den Segelurlaub in Sardinien wahr nimmt ?

Kommentar von Reiner |

Hallo Angela,
ich reise von Lissabon an, da ich vorher noch die "Costa die Lisboa" Reise vom 06.-13.07. mitmache.
Sonst wäre es Düsseldorf gewesen. Wir sehen uns dann an der Algarve. Wünsch Dir eine gute Anreise und nicht zu viel Chaos am Flughafen.
LG Reiner

Kommentar von Nicole |

Hi zusammen,
kommt jemand am Samstag (02.07.) mit ins Tuxertal zum wandern?
Lg Nicole

Kommentar von Bea |

Liebe Sunwaver,
wegen familiären Ereignissen kann ich meine Reise nach Budoni nicht antreten am Samstag.
Vielleicht hat jdm Lust spontan einzuspringen und die Reise zu übernehmen.
Gerne Email an medica@gmx.de
Euch allen viel Spaß
Lieber Gruß Bea

Kommentar von Malika |

Ich fliege am 16.07. - 23.07. nach Sardinien Budoni!

Vielleicht ist noch jmd dabei und mag sich schon mal kennenlernen ☺️ Würde mich freuen!

Kommentar von Angela |

Reiner von wo fliegst du denn, ich von Stuttgart.
LG Angela

Kommentar von Reiner |

Hallo Angela,
ich bin bin in dem Zeitraum auch dabei.
Schöne Grüße
Reiner

Kommentar von Sabine |

Hallo Conny,
dann treffen wie und im Urlaub😁
Ich fliege um 6.50h ab Ffm.

Kommentar von Heike |

Hallo Manuela ,
bin am 02.07. auch dabei nach Sardinien. Ich fliege ab Stuttgart und bin eine Läuferin☺️

Kommentar von Manuela |

Guten Morgen...wer ist denn dabei bei der Sardinien Reise ab dem 02.07. (Budoni)? Fliege ab Düsseldorf. Vlt. ein Läufer/Läuferin in der Runde??

Kommentar von Sina |

Hallo Zusammen,
jemand dabei der vom 23.7.-30.07. die Sardinien/Budoni Reise gebucht hat und aus Berlin fliegt?
Viele Grüße,
Sina

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.