Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Jessica |

Hallo Julia, ja, die Vorfreude steigt! Ich lande um 16:25, es könnte also sein, dass wir im selben Transport zum Hotel landen. Ich bin gespannt! Bis ganz bald!

Kommentar von Julia |

Guten Morgen Jessica,
ich fliege auch erst am Nachmittag. Lande um 17:10 Uhr in Lissabon. So langsam steigt die Vorfreude. 😊
LG

Kommentar von Julia |

Hallo zusammen, fliegt noch jemand von Hamburg nach Lissabon für die Reise vom 17. - 24.08.? LG Julia

Kommentar von Jessica |

Hallo Julia, ich fliege ab Hamburg, mein Flug startet nachmittags, und deiner? Sehen uns dann wohl zur Begrüßung abends im Hotel :)

Kommentar von Marco |

Hallo Ute und Edda

Ich habe Madeira auch am 16. Juni gebucht, ich reise allerdings früher an und fliege ab Zürich. Viele Grüsse Marco

Kommentar von Simone |

Hallo Kerstin Scirrmann!
Gute Idee, mir fällt aber nichts so richtig ein!
Habe auf jeden Fall eine türkisfarbene Reisetasche als Handgepäck. Vielleicht erkennt ihr mich ja daran! :-)
bis morgen! LG Simone

Kommentar von Edda |

Hallo Ute,
ich habe auch Madeira vom 16.06. an gebucht und freue mich hier schon jemanden zu finden der mit unterwegs ist. Von wo fliegst Du?
VG
Edda

Kommentar von Martin |

Hallo Denise,

Malle vom 15.-22.06.22, ich bin dabei :).

Grüße
Martin

Kommentar von Malika |

Hallo,
ich nehme vom 16.07. - 23.07. an der Reise nach Sardinien teil. Vielleicht mag sich jmd austauschen oder schon mal etwas kennenlernen. Wer ist denn noch dabei?

Fliege ab Düsseldorf und bin 26

Kommentar von Susi |

Hallo Inken, hallo Wiltrud
ich fahre auch nach Istrien, 11.-18.6.22.
Ich komme aus Heidelberg, kann fahren oder mitfahren, ggf auch sammeln und Reststrecke weiter...
Siehe auch Mitfahrbörse Angebot + Suche .
@ Inken: Woher kommst du ?
Habe bereits Wiltrud aus Rheinfelden/ Basel kontaktiert. Vielleicht klappts ja irgendwie zusammen ;)
Grüße, susi

Kommentar von André |

Hi,
gibt es schon Mitreisende für die Reise Bad Hofgastein (Gasteinertal) vom 13.-20.08.?
VG André aus Dresden

Kommentar von Kim |

Hallo liebe Sunwaver!
Ist hier zufällig schon jemand im Blog unterwegs, der Ende Oktober nach Mauritius fliegt? Ich würde mich freuen von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Kim

Kommentar von Julia |

Hallo Jessica,
ich freue mich auch schon sehr. :) Von wo fliegst du denn? Ich starte in Düsseldorf.
Liebe Grüße

Kommentar von Birgit |

Hallo, fahre vom 08.08-14.08 nach Norderney!
wer ist zu dieser Zeit auch da?

Kommentar von Carla |

Hallo zusammen,
ich überlege am 21.7. nach Prag zu fahren. Ist da schon jemand dabei?
LG, Carla

Kommentar von Lukas |

Hallo,
gibt es schon Mitreisende für die Reise Ostsee Sail&Bike ab Stralsund (17.7-22.7)
LG Lukas

Kommentar von Inken |

Hallo Wiltrud, danke für deine Antwort. Bin noch unentschlossen, da ich von berlin schlecht hinkomme. Lg

Kommentar von M. |

Hallo, ich möchte fragen, ob noch jemand am 28.7. nach Madeira fliegt- ab Frankfurt am Main? :-)
Liebe Grüße!

Kommentar von Birgit |

Hallo Kerstin 🙋‍♀️
Dann können wir ja mit den Mountainbikes über die Schotterpisten brettern 🚴‍♀️🚴‍♀️😊😊
Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter 🌞🌞
Bis dann 🙋‍♀️
LG Birgit

Kommentar von Kerstin Klinger |

Hallo Birgit, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt auch ein
Mountain-Bike gebucht, werde aber mit dem Auto fahren.
Viele Grüße und bis dahin. Kerstin

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.