Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Peter |

Hey Sylvie,
cool, ich auch. Von woher shuttelst Du nach MUC?
Wenn Du Dir einen sunwave-Hut aufsetzt, können wir uns vorbeem Abflug erkennen 😂😅

Liebe Grüße
Peter

Kommentar von Thomas |

@Andreas Ditz:
Hallo Andreas, auch ich werde ab Düsseldorf nach Lissabon fliegen. Das passt schon mal. Zu dem Silvester-Gala Dinner hatte ich mich nicht angemeldet und wollte alternativ in die Altstadt von Lissabon.
Grüße, Thomas

Kommentar von Sylvi |

Hi Peter,
komme um 10 Uhr mit dem Flieger in MUC an und fliege dann um 12:25 Uhr weiter nach NYC.
Gruß Sylvi

Kommentar von Christine |

Hallo, ich habe auch die Reise vom 28.12. bis 04.01.2023 nach Lissabon gebucht. Ich fliege von Frankfurt aus.
Es wird jetzt noch ein extra Silvesterdinner angeboten. Wer bucht das auch? Oder welche Option gibt es für Silvester noch?
Viele Grüße Christine

Kommentar von Christiane |

Hallo, wer fliegt denn am 23.12. auch nach Lanzarote? 😃

Kommentar von Annegret |

Hallo,
gerade habe ich die Kurzreise über Silvester 30.12.-2.1. nach Prag gebucht. Ist noch jemand dabei? Ich fahre von Dresden aus nach Prag. Vielleicht kann man sich verabreden.
LG Annegret

Kommentar von Andreas Ditz |

@Thomas Pfingst Hallo Thomas, ich habe mich auch zu der Reise nach Lissabon vom 28.12.22 - 4.1.23 angemeldet. In der Zeit zur freien Verfügung würde ich auch gerne noch weitere Sehenswürdigkeiten sehen, die nicht im Reiseprogramm stehen. Von welchem Flughafen fliegst Du los? Ich starte von Düsseldorf. Gibt es hier noch weitere Teilnehmer an dieser Reise?
Gruß Andreas

Kommentar von Tom |

Hallo,
ist noch jemand vom 28.12 - 04.01 zu Sivester in Lissabon?
Gruß
Tom

Kommentar von Frank Dusold |

Hallo zusammen ! Ich fliege vom 01.04.23-08.04.23 ab München nach Fuerteventura ! Wäre doch gut wenn sich da der ein oder andere Mitreisende finden lässt. Schöne Grüße Frank

Kommentar von Peter |

Hi,
ich freue mich auch schon mega auf NYC über Silvester 🥳
Fliegt auch jemand ab MUC?

Kommentar von Notburga |

Hallo zusammen,
ich fliege am 21.12.2022 bis 28.12.2022 nach Gran Canaria. Wer ist noch dabei und fliegt ab Düsseldorf?
Vielleicht könnte man sich ja schon wg. Mietwagen in GC zusammentun...;-)
Viele Grüße
Flo

Kommentar von Kerstin |

Fliegt jemand von Frankfurt aus nach Gran Canaria am 23.12 ? Grüße Kerstin

Kommentar von Christina |

Hallo Melanie,

jaaaaa :-)
Ich hab auch die Silvesterreise nach NY gebucht und freue mich schon riesig!

Mein Flug geht auch ab Frankfurt, aber mit Singapore Airlines direkt morgens um 08:20.
Wann kommst du an?

Liebe Grüße

Christina

Kommentar von Falko |

Hallo, wer fliegt morgen am 23.11.2022 noch ab Frankfurt um 16:50 Uhr noch Mauritius (Ankunftszeit 7:00 Uhr Ortszeit).
Ich freue mich auf meine Mitreisenden. Liebe Grüße, Falko

Kommentar von Hauke |

Hallo Bettina,
das klingt ja wie eine knappe Kiste mit dem Umsteigen. Aber gerne am Gate treffen wenn dann noch Zeit ist. Bist Du auch in der sunwave FB Gruppe? Dort kannst Du mich unter "Hau Ke" finden... dann können wir uns präziser austauschen.
lg

Kommentar von Jürgen Rumbuchner |

Hallo Sonja, gute Idee, sich in der community anzumelden. Das habe ich jetzt auch gemacht. Vorher musste ich mich allerdings noch schnell bei facebook anmelden :-)
Grüße, Jürgen

Kommentar von Melanie |

Hallo zusammen,
ich habe vom 28.12.22 bis 03.01.23 die Silvesterreise nach New York über Sunwave gebucht. Direktflug mit Delta Airlines ab Frankfurt/Main. Ist noch wer dabei?
LG Melanie

Kommentar von Sonja |

Hallo Jürgen, das ist gut, dann treffen sich schon einige in Dubai. Ich hab mich inzwischen in der sunwave community angemeldet, da sind wir inzwischen schon 5. Bis dahin Grüße Sonja

Kommentar von Bettina |

@Hauke,
hallo Hauke, lande am 28.11 um 15 Uhr in Frankfurt, Abflug 16.00 Uhr nach Havanna. Vielleicht können wir uns am Gate vorher schon mal verabreden?
Gruß Bettina

Kommentar von Hauke |

Hallo Bettina,
ich fliege auch am 28.11. über Frankfurt nach Kuba - aus Hamburg.

lg
Hauke

Bitte addieren Sie 5 und 4.