Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Domingues |

Hallo Diana, hallo Nadine,
ich bin auch dabei, in Sri Lanka meine ich :-), ich freue mich schon auf die Reise , noch ein paar Tage und dann ist es so weit. Viele Grüße aus Luxemburg
Raul

Kommentar von Nadine |

Hallo Diana,
ich bin auch auf der Reise nach Sri Lanka dabei. Es wäre super, wenn wir uns vorher schonmal etwas austauschen würden.
Viele Grüße
Nadine

Kommentar von André |

Hi,
wer fährt auch in das Gasteinertal (Bad Hofgastein) vom 13.-20.08.? Ich weiß, es ist noch viel Zeit bis dahin, aber vielleicht gibt es ja doch schon Mitreisende :)
VG André aus Dresden

Kommentar von Diana |

Hallo,
Ich habe die Reise nach Sri Lanka gebucht. Wer ist noch dabei? Vielleicht kann man ja vorher schon mal ein paar Namen tauschen.
Vg Diana

Kommentar von Vincenzo |

Hi,gibt es noch jemand der Vietnam vom 12.10.2022 bis 23.10.2022 gebucht hat ? Komme aus BaWü.

Kommentar von Steffi |

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die Gardasee Reise vom 18.-25.06.22 und wollte mal fragen, ob schon jemand gebucht hat?
LG
Steffi

Kommentar von Michaela |

Hallo liebe Reisefreudige :)
Ich habe vom 5-13.11 Curaçao gebucht. Vielleicht noch jemand, mit dem man sich schonmal über die Vorfreude austauschen kann? :)
Liebe Grüße
Michaela

Bitte addieren Sie 9 und 7.