Silvester an der Ostsee als Single | Sunwave

Weihnachten und Silvester auf Rügen

Diese Reise für Singles ist eine Möglichkeit die reizvollen Gesichter Deutschlands größter Insel kennenzulernen. Rügen bietet weiß leuchtende Kreidefelsen, kilometerlange feinkörnige Sandstrände, stille ausgedehnte Buchenwälder und vieles mehr! Wer einmal auf Rügen war, wird immer wieder kommen!

Highlights

  • Halbpension inklusive
  • Silvestermenü im Hotel inklusive

Impressionen einer Insel: Das erwartet Sie auf Rügen

Kundenbewertungen

Qualität von möglichen 6 Punkten

Unterkunft
5.6 Punkte
Freizeitprogramm
5.5 Punkte
Reiseleitung
5.7 Punkte

Kundenmeinungen

Es war eine schöne Kurzreise und ein toller Silvesterabend!

Bernd T., Dezember 2022

Lustige, nette Truppe und schöne Tage, habe viel gelacht.

Anonym, Silvester 18/19

Renate führte uns sachkundig, immer freundlich und kompetent durch die Woche. Weihnachten war ein Höhepunkt!

Karin S., Weihnachten 2019

Nützliche Informationen

Reisezeiten | Preise | Buchung

Neue Termine folgen