Singleurlaub Fehmarn Ostsee

Single Radreisen auf Fehmarn an der Ostsee

Wunderschöne Strände und Ostseelandschaften bei klarer Luft erfahren: Die Sonne und das Meer sind unsere ständigen Begleiter, auch auf der großen Inselrundtour rund um Fehmarn. Zentral zwischen dem Südstrand und der schönen Inselhauptstadt Burg auf Fehmarn wohnen wir und starten von dort zu Radtouren. Wir genießen frische Meeresfrüchte direkt vom Kutter – Schleswig-Holstein zeigt uns auf Fehmarn seine schönsten Seiten.

Highlights

  • Radfahren und genießen auf Fehmarn
  • Zentrales Hotel zwischen Südstrand, Binnensee und Haupstadt Burg
  • Inklusive 3 geführte Radtouren
  • Traumhafter Südstrand nur 500 Meter vom Hotel entfernt

Impressionen einer Insel: Das erwartet Sie auf Fehmarn

Kundenbewertungen

Qualität von möglichen 6 Punkten

Unterkunft
5.1 Punkte
Freizeitprogramm
5.5 Punkte
Reiseleitung
5.6 Punkte

Kundenmeinungen

Tolle Reise mit schönen Radtouren. Guter und engagierter Reiseleiter!

Wolfgang B., Mai 2022

Fehmarn ist eine Reise wert.

Marion L., Mai 2022

Tolle, erholsame Reise mit viel Spaß und sehr guter Reiseleitung. Gerne wieder.

Marcus G., Mai 2022

Nützliche Informationen

Reisezeiten | Preise | Buchung

Neue Termine folgen