Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Reiseziel Rügen
Ist in den Zimmern ein Föhn vorhanden?
In jedem Zimmer ist ein Föhn vorhanden.
Gibt es ein WLAN oder Internetanschluss? Wenn ja, zu welchem Preis?
Das WLAN ist inklusive.
Ist in den Zimmern ein Safe vorhanden?
In den Zimmern ist ein Safe vorhanden.
Kann man in einem Doppelzimmer die Betten auseinander schieben?
Nicht in jedem Zimmer kann man die Betten auseinander schieben.
Verfügen alle Zimmer über einen Balkon?
Die Zimmer im Hotel verfügen nicht über einen Balkon.
Verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich?
Es befindet sich ein Wellnessbereich im Hotel.
Gibt es eine Packliste, an der ich mich orientieren kann?
Ja, denn wir haben für Sie eine ausführliche Packliste zusammengestellt, die Sie in unserem Reiseblog finden.
Verfügt das Hotel über einen Parkplatz oder eine Tiefgarage?
Kostenfreie Parkplätze sind auf dem Gelände des Hotels verfügbar. Zusätzlich steht auch eine Tiefgarage zur Verfügung (15 € pro Tag).
Ist es möglich, vegetarisches oder glutenfreies Essen im Hotel zu bekommen?
Selbstverständlich ist es möglich, vegetarisches oder glutenfreies Essen zu bestellen. Bitte geben Sie diesen Wunsch schon bei Buchung mit an. Gerne leiten wir dies dann an das Hotel weiter.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof? Wo befindet sich die nächstgelegene Haltestelle zum Hotel?
Der nächstgelegene Bahnhof ist Bergen Bahnhof und ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt.
Der Resttransfer ist zu Fuß oder mit dem Taxi durchführbar.
Genauere Informationen finden Sie unter www.bahn.de oder über Google Maps.
Sie können freie Plätze in Ihrem Wagen anbieten oder Gesuche für Mitfahrplätze aufgeben - hier geht's zur Mitfahrbörse!
Allgemeine Informationen (zur Anreise, Gepäck, Zahlung etc.) finden Sie unter: FAQ