Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Reiseziel Sylt
Ist in den Appartements ein Föhn vorhanden?
Ja, jedes Zimmer ist mit einem Föhn ausgestattet.
Werden die Appartements täglich gereinigt und erfolgt ein Handtuchwechsel?
Es erfolgt keine Reinigung der Appartements und kein Handtuchwechsel
Gibt es ein WLAN oder Internetanschluss? Wenn ja, zu welchem Preis?
Ja, im gesamten Hotel und in den Zimmern WLAN, kostenfrei.
Ist im Appartement ein Safe vorhanden?
Ja, es gibt einen Safe im Appartement
Verfügen alle Appartements über eine Terrasse?
Ja, es gibt eine Terrasse oder Balkon.
Verfügt das Hotel über eine Sauna oder ein Schwimmbad?
Ja, im Hotel gibt es einen Extrabereich für Sauna und Schwimmbad.
Verfügt das Hotel über Parkplätze?
Ja, das Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände.
Ist es möglich, vegetarisches Essen im Hotel zu bekommen?
Ja, es ist möglich vegetarisches Essen zu erhalten, bitte geben Sie uns schon bei der Buchung diesen Wunsch bekannt.
Wir leiten diesen dann umgehend an das Hotel weiter. Vegane Wünsche werden angefragt, können nicht garantiert werden.
Kann ich mein eigenes Fahrrad mitnehmen?
Sie können natürlich auch ihr eigenes Fahrrad mitnehmen.
Bitte geben Sie dieses bei der Buchung mit an. Wenn Sie einen eigenen Fahrradhelm haben, nehmen Sie diesen bitte ebenfalls mit.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof? Wo befindet sich die nächstgelegene Haltestelle zum Hotel?
Der nächstgelegene Bahnhof ist Westerland und ist ca. 5 km vom Hotel entfernt.
Der Resttransfer ist mit dem Taxi oder Bus durchführbar.
Genauere Informationen finden Sie unter www.bahn.de oder über Google Maps.
Sie können freie Plätze in Ihrem Wagen anbieten oder Gesuche für Mitfahrplätze aufgeben - hier geht's zur Mitfahrbörse!
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen? Wie erfolgt dann die Weiterreise zum Hotel?
Der Flughafen Sylt ist ca. 7 km vom Hotel entfernt.
Genauere Informationen zum Resttransfer via ÖPNV oder Taxi finden Sie unter www.bahn.de oder über Google Maps.
Gibt es eine Helmpflicht?
Bei unseren geführten Radtouren besteht eine Helmpflicht.
Allgemeine Informationen (zur Anreise, Gepäck, Zahlung etc.) finden Sie unter: FAQ