Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Reiseziel London
Ist in den Zimmern ein Föhn vorhanden?
In jedem Zimmer ist ein Föhn vorhanden.
Gibt es ein WLAN oder Internetanschluss? Wenn ja, zu welchem Preis?
Sie können im ganzen Hotel kostenfrei das WLAN nutzen.
Ist in den Zimmern ein Safe vorhanden?
In den Zimmern ist ein Geldschrank vorhanden.
Lassen sich die Betten auseinanderziehen?
Die Betten lassen sich teilweise trennen.
Verfügen die Zimmer über eine Klimaanlage?
Ja, die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage.
Ist ein Pool vorhanden?
Nein, ein Pool ist nicht vorhanden.
Wie erfolgt der Transfer?
Der Transfer ist exklusiv.
Wie weit ist die Entfernung vom Flughafen zum Hotel?
Der Flughafen London-Heathrow ist 18 km vom Hotel entfernt.
Wo befindet sich die nächstgelegene Haltestelle zum Hotel?
Die nächstgelegene Haltestelle vom Hotel heißt Cricklewood Broadway.
Genauere Informationen finden Sie über Google Maps.
Wie weit ist es bis zum Stadtzentrum?
Unser Hotel liegt ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Wann trifft man sich mit der Reiseleitung?
Das erste Treffen mit der Reiseleitung findet im Hotel statt.
Ist es möglich, vegetarisches oder glutenfreies Essen im Hotel zu bekommen?
Die Abendessen finden außerhalb des Hotels in Restaurants statt. Der Wunsch müsste daher vor Ort im Restaurant angefragt werden. Frühstück findet im Hotel statt. Vegetarische Verpflegung ist nur mit Voranmeldung durch Sunwave möglich. Bitte geben Sie diesen Wunsch schon bei Buchung mit an. Gerne leiten wir dies dann an das Hotel weiter.
Welche Reisedokumente benötige ich für die Einreise nach Großbritannien?
Es wird neben dem ETA ein Reisepass benötigt, der bei Einreise mindestens noch 6 Monate gültig sein muss.
Allgemeine Informationen (zur Anreise, Gepäck, Zahlung etc.) finden Sie unter: FAQ