Singleeventliste
Samstag, 11.02.2023
Donnerstag, 16.02.2023

Bahnhofsplatz Mainz

Wir beginnen schon recht früh Weiberfastnacht zu feiern, da wir um diese Zeit noch gut Einlass in die verschiedenen Locations bekommen werden und wir uns die Party am Fastnachtsbrunnen anschauen wollen.

Samstag, 04.03.2023

Parkplatz Schloß Waldthausen

Wir besuchen mit anderen Singles die Streuobstwiesen von Finthen und die 7 Weiher im Lennebergwald. Der Lennebergwald oder Gonsenheimer Wald ist ein unter Naturschutz stehendes Waldgebiet, das wir gemeinsam erkunden werden.

Samstag, 11.03.2023

Bahnhof St. Goarshausen

Heute wandern wir den vermutlich spektakulärsten Teil des Rheinsteiges entlang. Es ist die Königsetappe zur Loreley von Kaub nach St. Goarshausen.

Sonntag, 12.03.2023

Bahnhof Oberwesel

Uns bietet sich heute ein traumhaftes Wandererlebnis mit wunderschönen Aussichten auf das Rheintal und die Loreley und wieder die Möglichkeit viele Singles kennenzulernen, mit denen wir gute Gespräche und mehr führen können.

Vorplatz Bahnhof

Die Wanderung geht durch die Weinberge zur schönsten Weinsicht und einer Weinprobe im Roten Hang. Eine Singlewanderung mit 360-Grad-Panorama auf den Hunsrück, Taunus, Frankfurt, Darmstadt, den Odenwald und guten Wein.

Freitag, 24.03.2023

Waldhotel Sonnenberg

Du möchtest ein Wochenende gemeinsam in einer schönen Umgebung mit vielen netten Singles verbringen ? Jetzt ist es möglich, denn wir bieten eine Wochenendtour in Echternach auf dem Müllerthal Trail zum entspannten Kennenlernen an.

Sonntag, 26.03.2023

Bahnhof Bad Münster am Stein

Uns erwartet eine abwechslungsreiche Single-Tour durch eine streckenweise wirklich spektakuläre Landschaft, der Burg Rheingrafenstein und der Gans. Dazu treffen wir uns am Bahnhof in Bad Münster am Stein.