Singleeventliste
Samstag, 20.04.2024

Wohngebiet Im Blauen See

In dem Seminar werden folgende Fragen beantwortet: + Was sind die Grundlagen eines eigenen erfolgreichen Finanzmanagements? + Welche Finanzinstrumente gibt es und welche Renditen sind zu erwarten? + Was gibt es bei Aktien- und Immobilieninvestitionen zu beachten? + Welche konkreten Tools kann ich einsetzen?

S-Bahnhof Eppstein

Eppstein mit seiner hübschen Altstadt, dem Kaisertempel und der sichtbaren Burgruine gilt als Mittelpunkt der Nassauischen Schweiz. Die abwechslungsreichen Landschaften des Mittelgebirges sind durch ein stetiges Auf- und Ab gekennzeichnet, die uns in die richtige Stimmung bringen können, um offen mit anderen Singles zu kommunizieren. Außerdem besuchen wir den einzigen Bahai-Tempel in Europa, kehren gemütlich ein und haben eine wunderbare Aussicht vom großen Mannstein aus, bevor wir den Kaisertempel erreichen.

Hbf Bingen - Vorplatz

Wir begeben uns auf die Spuren der Hildegard von Bingen. Auf einer Erhebung südöstlich von Bingen befindet sich die 1895 im neugotischen Stil errichtete Wallfahrtskirche St. Rochus. Diese Tour bietet neben schönen Ausblicken auch die Möglichkeit andere Singles kennenzulernen.

S-Bahnhof Bahnhof Kronberg

Wir erkunden das majestätische Kronberger Schloss, das idyllische Naturschutzgebiet Hintere Neuwiese und den geheimnisvollen Gilboa Tempel. Von dort aus führt uns der Weg zum imposanten Viktoriatempel, der Bürgelplatte und dem beeindruckenden Kocherfels, bevor wir die Tour mit einem Besuch der imposanten Burg Kronberg abschließen. Erlebe ein unvergessliches Abenteuer und knüpfe neue Kontakte in einer wunderschönen Umgebung.

Parkplatz Friedhof

Der Hausberg “Steinern” in Düdelsheim ist bekannt für seine auffälligen Basaltfelsen und den Aussichtsturm, der einen Blick auf den Keltenhügel am Glauberg bietet. Dieses beliebte Ausflugsziel werden wir gemeinsam mit anderen Singles erkunden. Dank seiner Basaltfelsen, der dichten Bewaldung und seiner exponierten Lage wurde die Steinern zum Naturdenkmal und Vogelschutzgebiet erklärt. Das Plateau liegt auf einer Höhe von 189 Metern und wurde vermutlich als keltische Kultstätte genutzt.

Sonntag, 21.04.2024

Bahnhof Braubach

Dies ist eine Wanderung mit anderen Singles entlang des Rheins auf dem Rheinsteig. Er führt auf 320 km auf überwiegend schmalen Wegen und anspruchsvollen Steigen bergauf und bergab zu Wäldern, Weinbergen und spektakulären Ausblicken, die wir gemeinsam genießen können. An diesem Tag erwandern wir die Strecke von Osterspai nach Braubach und besuchen die Marksburg.

Friedhof Sankt Martin (Feuerwache)

Wir freuen uns riesig, euch zu unserer Singlewanderung rund um St. Martin einzuladen. Gemeinsam werden wir die Schönheit der Pfalz entdecken und dabei die Natur genießen, interessante Gespräche führen und vielleicht sogar neue Freundschaften knüpfen.

Antik Lokales

Erlebe eine unvergessliche Singletour rund um Darmstadt mit Wanderdate! Starte an der imposanten Düne am Ulvenberg und erkunde malerische Landschaften, idyllische Bauerngärten und artenreiche Feuchtgebiete. Genieße Panoramablicke, erfrische dich an klaren Quellen und bestaune beeindruckende Wasserfälle. Beende den Tag mit einer gemütlichen Einkehr in einem lokalen Restaurant. Entdecke die Schönheit der Natur und knüpfe dabei neue Kontakte zu anderen Singles!

Parkplatz Tennisplatz

Wir starten unsere Wanderung am Tennisplatz mit anderen Singles. Bald schon erleben wir einen spektakulären Ausblick vom Aussichtspunkt Schorn – ein Moment, der den Atem raubt und die Sinne belebt. Weiter geht es entlang des malerischen Panorama-Wegs rund um Cleeberg, wo sich eine fesselnde Naturschönheit mit jedem Schritt offenbart.

Samstag, 27.04.2024

Talstation Nerobergbahn

Wir besuchen die Nerobergbahn, die Leichtweißhöhle, den Rabengrund und die Russische Kapelle. Dabei lassen wir uns von den tollen Ausblicken verwöhnen.

Bahnhof

Entdecke den Odenwald auf einer einzigartigen Wanderung zum Auerbacher Schloss und dem Fürstenlager. Treffe andere Singles und genieße gemeinsam die malerische Natur. Eine perfekte Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und einen unvergesslichen Tag in guter Gesellschaft zu verbringen. Sei dabei und erlebe eine spannende Wanderung voller Abenteuer und schöner Ausblicke!

Bushaltestelle "Am Kitzelberg"

Wir treffen uns mit anderen Singles an der Endhaltestelle der Linie 16 in Wiesbaden-Rambach, die direkt vom Wiesbadener Hauptbahnhof erreichbar ist. Parkplätze gibt es in ca. 200 Meter in der Kitzelbergstraße. Gemeinsam spazieren wir den Heckenweg hinauf und erreichen schon bald das Flachsland Dort genießen wir schöne Blicke über die Streuobstwiesen auf den Kellerskop und können uns schon mal mit den anderen TourteilnehmerInnen ins Gespräch kommen.

Sonntag, 28.04.2024

Bahnhof Rüdesheim

Wir gehen das aussichtsreichste Teilstück des Rieslingpfades und dann weiter über den Rheinsteig. Unser Weg führt uns durch Rebhänge, das Winzerörtchen Assmanshausen bis nach Lorch.

S-Bahn Starnberg

Wir treffen uns heute direkt am Starnberger S-Bahnhof, der eine gute Anbindung an München besitzt und dürfen uns auf eine 3.5 stündige Wanderung durch die Maisinger Schlucht und am Starnberger See entlang freuen. Besonders imposant ist die Alpenkette hier zu sehen, bevor wir das Starnberger Schloss besuchen.

Bahnhof Seligenstadt

Wir starten heute mit anderen Singles ins gemeinsame Wochenende mit einer Wanderung. Dabei erleben wir tolle Sehenswürdigkeiten wie Seligenstadt, Kilianusbrücke, die Wasserburg und die Einhard Basilika.

Dienstag, 30.04.2024

Hauptbahnhof Frankfurt, vor dem DB-Reisezentrum

Wir erkunden das Frankfurter Nachtleben mit anderen Singles, erleben etwas Kultur am Römerberg, bevor wir in einer traditionsreichen Frankfurter Kneipe einkehren und danach in den Mai tanzen.

Mittwoch, 01.05.2024

Bahnhof Klingenberg am Main

Wir erfreuen uns an den bunten Sandsteinen und an den Blicken auf den Main an dem Erlenbacher Pavillion, wo wir auch eine erste Rast einlegen. Die Seltenbachschlucht zählt zu den 100 schönsten Geotopen Bayerns.

Bürgerhaus Fischbachtal

Wie Hape und andere Teilnehmer unserer Singlewanderungen berichten, ist das Pilgerwandern heute eine tolle Möglichkeit, neue Menschen kennen zu lernen und zu gleich sich selbst ein Stück näher zu kommen. Eine besinnliche Pilgertour für Singles im Odenwald mit vielen Naturschönheiten und anschließender Einkehr.

Restaurant Jagdschloss Fasanerie Klarenthal

Wir besuchen gemeinsam die Fasanerie in Wiesbaden, den Kaiser Wilhelm Turm und statten dem Waldgeist einen Besuch ab. Sofern wir nicht vom Bären gefressen wurden, besteht eine gute Chance, einen Partner auf der Tour kennenzulernen.

Bahnhof Bad Münster am Stein

Uns erwartet eine abwechslungsreiche Tour durch eine wirklich spektakuläre Landschaft. Nach einem Spaziergang durch den Ort erklimmen wir die größte Steilwand zwischen den Alpen und Skandinavien auf schönen Wegen gemeinsam mit anderen Singles.

Ibis Hotel am Hauptbahnhof Heidelberg

Heute wandern wir mit anderen Singles auf dem Philosophenweg zum Heiligenberg in Heidelberg. Gegenüber dem Heidelberger Schloss am Nordufer des Neckars steht der 440 m hohe Heiligenberg. Der Gipfel des sagenumwobenen Bergmassivs bietet den schönsten Ausblick auf Heidelberg.

Hauptbahnhof Frankfurt, vor dem DB-Reisezentrum

Wir erkunden das Frankfurter Nachtleben mit anderen Singles, erleben etwas Kultur am Römerberg, bevor wir in einer traditionsreichen Frankfurter Kneipe einkehren und danach in den Mai tanzen.

Freitag, 03.05.2024

Zur Buchscheer Apfelweinwirtschaft, Nähe Frankfurt Louisa

Bei unserer Wanderung rund um Louisa gibt es viel zu entdecken. Auf dem Spaziergang können wir Kunst und Natur am Weiher bestaunen oder am Speakers Corner eine Rede halten und dann gemeinsam einkehren.

Samstag, 04.05.2024

Aroga Studio

Du bist Single und auf der Suche nach einer Partnerschaft? Dir reicht es mit den vielen frustrierenden Erfahrungen? Dann komme zu uns ins Seminar und werde Dir bewußt, über deine eigenen Anteile bei der Partnerwahl. Was ist es, dass Dich davon abhält eine(n) liebevolle(n) Partner(in) zu finden?

Ibis Hotel am Hauptbahnhof Heidelberg

Heute wandern wir mit anderen Singles auf dem Philosophenweg zum Heiligenberg in Heidelberg. Gegenüber dem Heidelberger Schloss am Nordufer des Neckars steht der 440 m hohe Heiligenberg. Der Gipfel des sagenumwobenen Bergmassivs bietet den schönsten Ausblick auf Heidelberg.

Aroga Studio

In der heutigen schnelllebigen Welt, in der wir uns ständig in einem geschäftigen Alltagstrott befinden, bleibt oft wenig Raum für zwischenmenschliche Verbindungen. Für Singles kann es eine Herausforderung sein, echte Nähe und Geborgenheit zu finden, während sie gleichzeitig ihren eigenen Lebensweg verfolgen. Hier kommt Wanderdate ins Spiel und bietet eine innovative Lösung: das Kuscheldate.

Parkplatz Brentanobad

Zusammen mit anderen Singles in Deinem Alter erkunden wir Frankfurt und lernen dabei einige Frankfurter Sehenswürdigkeiten kennen (Brentanobad , Niddainsel, Solmspark) und gehen danach tanzen in die Brotfabrik (Eintritt Brotfabrik wird vor Ort gezahlt).

Sonntag, 05.05.2024

Bahnhof Trechtingshausen

Heute erwartet Euch eine abwechslungsreiche Wanderung mit sehr schönen Ausblicken auf den Rhein und die Umgebung. Wir durchwandern die Kreuzbachtal Klamm und die Steckeschlääferklamm.

Vorplatz S-Bahnhof Eppstein

Eine sportliche Singlewanderung durch den Taunus bei Frankfurt. Wir starten in Eppstein, besuchen interessante Aussichtsplattformen, erklimmen drei Gipfel in der Region, kehren gemütlich im fröhlichen Landmann ein und haben eine wunderbare Aussicht vom großen Mannstein aus, bevor wir den Kaisertempel erreichen.

Eissporthalle Frankfurt, Parkplatz Ecke Bornheimer Hang

Ein Genuss-Wanderung für Singles auf dem beliebten Grüngürtel-Rundwanderweg rund um Frankfurt. Es steht die erste von sechs Etappen auf dem Wanderdate-Grüngürtel-Weg an: Treffpunkt ist an der Eissporthalle Frankfurt. Danach geht es weiter ins Enkheimer Ried und hinauf auf den Berger Hang. In der Lohrbergschenke werden die Singles zusammen bei Ebblwoi, leckeren Frankfurter Spezialitäten und guter Stimmung einkehren.

Bahnhofsplatz S-Bahn Hermsdorf

Willkommen zur Singlewanderung bei Wanderdate entlang der Eichwerder Moorwiesen Runde am Tegeler Fließ! Diese idyllische Tour führt durch eine malerische Landschaft mit sanften Hügeln, üppigen Wiesen und dem ruhigen Fließen des Tegeler Fließes. Entdecke mit Gleichgesinnten die natürliche Schönheit dieser Region und genieße die entspannte Atmosphäre während unserer gemeinsamen Wanderung.

Donnerstag, 09.05.2024

Bahnhof Oberwesel

Uns bietet sich heute ein traumhaftes Wandererlebnis mit wunderschönen Aussichten auf das Rheintal und die Loreley und wieder die Möglichkeit viele Singles kennenzulernen, mit denen wir gute Gespräche und mehr führen können.

Bahnhof Schriesheim

Heute kannst du sportliche Singles Wandern auf dem Ölberg und dem Schriesheimer Steinbruch kennen lernen. Dabei besuchen wir die Schauenburg, den Pfalzblick und die Strahlenburg.

Bahnhof Wi-Schierstein, Gleis 2

Zunächst erkunden wir Eltville mit der Burg und dem Rosengarten, dann geht es über die hübsche Innenstadt zum ersten Weinstand in Eltville – hier können wir den köstlichen Wein probieren oder uns in Gespräche vertiefen. Uns erwartet eine aussichtsreiche, 3-stündige Genusswanderung mit tollen Ausblicken und traditionellen Weinlagen zwischen Eltville und Wiesbaden Schierstein.

Freitag, 10.05.2024

Vorplatz Darmstadt-Südbahnhof

Die Arbeitswoche ist beendet und wir starten schon heute mit anderen Singles ins gemeinsame Wochenende zu einem besonderen Feierabendspaziergang, denn dir bietet sich heute die Möglichkeit tolle Parkanlagen, Schlossgärten und die Orangerie in Darmstadt, gemeinsam mit anderen Singles, kennen zu lernen.

Samstag, 11.05.2024

Bahnhof Michelstadt

Wir starten in Michelstadt am Bahnhof, der gut zu erreichen ist und auch kostenlose Parkplätze bietet. Michelstadt ist seit 741 n. Chr. bekannt und gehört zu den ältesten Siedlungen des Odenwaldes. Die Altstadt mit ihren vielen Fachwerkhäusern ist malerisch. Das historische Rathaus aus dem Jahre 1484 wurde im spätgotischen Stil errichtet und ist sogar auf einer Briefmarke der Deutschen Post verewigt.

Sonntag, 12.05.2024

Parkplatz am Friedhof in Espenschied

Wir starten in Espenschied, das auf der „Sonnenterrasse des Wispertals“ liegt. Und so fühlen wir uns auch gleich nach den ersten Schritten über die weiten, lichtgefluteten Felder: Warm, leicht, beschwingt. Eine schöne Gelegenheit neue Menschen kennen zulernen.

Vorplatz Bahnhof Neustadt/Weinstraße

Wir treffen uns am Hauptbahnhof von Neustadt und spazieren gemeinsam zum Zigeunerfelsen, der uns mit einer Aussichtsplattform belohnt. Weiter geht es zur Wegspinne "Speierheld", einer alten Grenze des Speyerer Haagwaldes. Bald werden wir durch einen Blick auf das Hambacher Schloss und die Rheinebene belohnt.

Vor dem Cafe Waldtraut

Wir wandern zur Bärenhöhle, besuchen den Goldgrubenfelsen und den Bleibeskopf, der zum Verweilen einlädt. Über den Forellenhof spazieren wir zu unserer Einkehr.

Bahnhof in Steinebach

Mit anderen Singles treffen wir uns zur Wörthsee Runde. Im Bacherner Moos treffen wir auf unterschiedliche Moore und Wiesenarten. Denn gerade die Vielfalt, Eigenart und Schönheit dieses Abschnitts trägt dazu bei, dass es sich hier um einen der wertvollsten Landschaftsabschnitte in Oberbayern handelt. Nach solch schönen Erfahrungen spazieren wir in unseren Biergarten Paradieswinkel. Hier können wir das Erlebte noch einmal vertiefen und den schönen Tag ausklingen lassen.

Freitag, 17.05.2024

Bahnhof Walldorf

Wir werden heute den höchsten Berg im Kreis Groß Gerau besteigen. Es handelt sich hier um den Oberwaldberg mit 145 m Höhe. Hier hat man einen tollen Blick auf die Frankfurter Skyline.

Bismarkplatz vor dem Eingang von H&M

Vom Aussichtspunkt Sieben Linden, der von der Weststadt Heidelbergs aus über viele Stufen gut erreichbar ist, haben wir mit anderen Singles einen schönen Blick über Heidelberg und die Rheinebene bis zum Pfälzer Wald. Vielleicht ist der schönste Ausblick aber auch schon neben uns ? Danach geht es zum Heidelberger Schloss und der Altstadt.

Samstag, 18.05.2024

Bahnhof Diez

Heute wandern wir auf dem neuen Lahnwanderweg, der 2013 das Zertifikat “Qualitätsweg Wanderbares Deutschland” des Deutschen Wanderverbandes schaffte. Mit diesem Prädikat werden nur Wege ausgezeichnet, die ein eindrucksvolles Wandererlebnis garantieren.

Bahnhof Seligenstadt

Wir starten heute mit anderen Singles ins gemeinsame Wochenende mit einer Wanderung. Dabei erleben wir tolle Sehenswürdigkeiten wie Seligenstadt, Kilianusbrücke, die Wasserburg und die Einhard Basilika.

Sonntag, 19.05.2024

Sankt Remigius-Platz, Boppard (Parkplatz direkt am Einstieg zum Steig)

Eine Wanderdate-Tour der besonderen Art über den Klettersteig in Boppard. Für mutige Singles warten 10 Leitern, 130 Trittbügeln und ca. 180 Meter Drahtseil darauf, von Euch erklommen zu werden.

Parkplatz Kuralpe / Kreuzhof

Wir laufen zum Naturdenkmal Felsenmeer, das an den Hängen des Felsbergs im Lautertal liegt und ein Produkt von geologischen Prozessen ist, die vor etwa 340 Millionen Jahren begannen.

Montag, 20.05.2024

Bensheim Bahnhof

Eine Genusswanderung für Genießer im Odenwald. Mit der Entdeckung eines Mineralbrunnens zu Beginn des 18. Jahrhunderts, der heute noch als „Gesundbrunnen“ das Zentrum des Auerbacher „Fürstenlagers“ bildet, spazieren wir mit anderen Singles durch schöne Landschaften.

Samstag, 25.05.2024

Bahnhof Groß-Gerau Dornberg

Wir fahren auf unserer Radtour ganz unterschiedliche Stationen an, verbringen dort einige Zeit und haben so eine gute Gelegenheit, andere Singles näher kennen zulernen und gemeinsam einen schönen Tag zu erleben. 50% der Wege sind geteerte Radwege, ca. 50% sind schöne Waldwege, die befahren werden können. Dazu reicht ein normales Fahrrad.

Sonntag, 26.05.2024

Brunnen am Bahnhofsvorplatz Bad Dürkheim

Mit anderen Singles können wir uns gemeinsam von dem rosa Blütenzauber, vom Pfälzer Wein und dem Charme der Landschaft – bei einer Wanderung auf dem Pfälzer Mandelpfad verwöhnen lassen.

Bahnhof Mitte Groß-Umstadt

Mit anderen Singles erkunden wir die „Odenwälder Weininsel“, die bekannt ist als eine Rarität auf der deutschen Weinkarte - rassig und von hoher Qualität. Dabei können mutige eine Hängebrücke überqueren und mehr.

Wanderparkplatz Gertelbachwasserfälle

Mit anderen Singles erleben wir gemeinsam die Gertelbach Wasserfälle während einer Wanderung auf dem schönen Gertelbach. Wir erleben beeindruckende Wasserkaskaden sowie imposante Felsformationen. Unterwegs entdecken wir immer wieder herrliche Ausblicke über das Bühlertal und die Vorgebirgslandschaft bis weit ins Rheintal.

Atelier für Kunstfotografie

Entdecke die Welt der informellen Fotografie: eine abstrakte Technik, die Farben und Formen gestisch abbildet, voller Ausdruck und Kompositionen. Nach theoretischen Grundlagen im Fotoatelier setzen wir das Gelernte praktisch um, erkunden den Schlangenweg auf dem Philosophenweg und tauschen uns über Motive aus. Zurück im Atelier lernst du, deine Fotos mit Photoshop zu optimieren, während wir Drucke machen. Bitte bringe eine Spiegelreflexkamera mit.

S-Bahn Herrsching

Mit anderen Singles erreichen wir das aus der Ferne sichtbare Wahrzeichen von Andechs: Die Wallfahrtskirche aus dem Jahr 1423. Charakteristisch ist ihr Zwiebelturm, der 700 Meter über dem Meer thront und den höchsten Punkt des “Heiligen Berges” markiert. Die Andechser Wallfahrt ist seit dem 12. Jahrhundert bekannt und die älteste Wallfahrt Bayerns.

Donnerstag, 30.05.2024

Torbogen am Parkplatz Kloster Eberbach

Oberhalb von Eltville in der Gemarkung des Stadtteils Hattenheim erhebt sich majestätisch das Kloster Eberbach, eines der bedeutendsten Kunstdenkmäler Hessens. Es ist bekannt für seinen Weinbau und als Drehort für den Film “Im Namen der Rose”. Gegründet wurde das Kloster 1136. Es lädt uns mit seinen wunderschönen umliegenden Wäldern zu einer Rundwanderung mit anderen Singles ein.

Samstag, 01.06.2024

Bismarkplatz vor dem Eingang von H&M

Auf der legendären Schlossbeleuchtung in Heidelberg lassen wir uns in den Bann ziehen und verzaubern. Es gibt zauberhafte Nächte mit anderen Singles. Bist du bereit?

Ibis Hotel am Hauptbahnhof Heidelberg

Auf der legendären Schlossbeleuchtung in Heidelberg lassen wir uns in den Bann ziehen und verzaubern. Es gibt zauberhafte Nächte mit anderen Singles. Bist du bereit?

Samstag, 08.06.2024

Villa am See / Hegbachsee

Auf unserer vier Seen Tour erkunden wir mit anderen Singles die schöne Natur und vier Seen rund um Groß Gerau. An diesen idyllischen Seen werden wir etwas verweilen und können uns in Gespräche vertiefen und am Ende der Tour grillen.

Villa am See / Hegbachsee

Was gibt es schöneres als am Wochenende zusammen mit anderen Singles zu grillen ? Wir bieten Dir heute eine Grillparty, auf der Du gemeinsam mit anderen feiern und grillen kannst.

Villa am See / Hegbachsee

Was gibt es schöneres als am Wochenende zusammen mit anderen Singles zu grillen ? Wir bieten Dir heute eine Grillparty, auf der Du gemeinsam mit anderen feiern und grillen kannst.

Sonntag, 08.09.2024

Bushaltestelle "Am Kitzelberg"

Wir treffen uns mit anderen Singles an der Endhaltestelle der Linie 16 in Wiesbaden-Rambach, die direkt vom Wiesbadener Hauptbahnhof erreichbar ist. Parkplätze gibt es in ca. 200 Meter in der Kitzelbergstraße. Gemeinsam spazieren wir den Heckenweg hinauf und erreichen schon bald das Flachsland Dort genießen wir schöne Blicke über die Streuobstwiesen auf den Kellerskop und können uns schon mal mit den anderen TourteilnehmerInnen ins Gespräch kommen.

Sonntag, 22.12.2024

Wanderdate Gutschein

Verschenke ein Date…! … mit einem Gutschein-Ticket für unsere Single Touren ! Deiner besten Freundin helfen die Singlebörsen nicht? Dein bester Kumpel ist Single und kommt am Wochenende nicht von der Couch? Du möchtest Deinem erwachsenen Single-Kind eine außergewöhnliche Freude machen? Der Wanderdate-Gutschein-Ticket hilft! Unsere Wanderdate Single-Gutscheine sind ein gleichermaßen originelles wie persönliches Geschenk!

Wanderdate Gutschein

Verschenke ein Date…! … mit einem Gutschein-Ticket für unsere Single Touren ! Deiner besten Freundin helfen die Singlebörsen nicht? Dein bester Kumpel ist Single und kommt am Wochenende nicht von der Couch? Du möchtest Deinem erwachsenen Single-Kind eine außergewöhnliche Freude machen? Der Wanderdate-Gutschein-Ticket hilft! Unsere Wanderdate Single-Gutscheine sind ein gleichermaßen originelles wie persönliches Geschenk!

Samstag, 28.12.2024

Wanderdate Gutschein Party

Dienstag, 31.12.2024

Hamburg

Das alte Jahr 2024 verabschieden und 2025 auf elegante Weise in Hamburg Silvester feiern: Sunwave veranstaltet am Silvesterabend ein Single-Event in „der“ Top-Location in Hamburg. Die Elbpanorama Lounge bietet den schönsten Ausblick Hamburgs! Das imposante Gebäude hat ein einzigartiges Flair.