Weinparty im Innenhof des Le Caveau

Weinparty im Innenhof des Le Caveau

Köln ( Nippes )

Erlebt in einer genießerischen Runde kontaktfreudiger Singles mitten in Köln einen wunderbaren Abend mit besten französischen Weinen und köstlichen Leckereien…

Vorkenntnisse sind erlaubt, aber nicht erforderlich. Es reicht die Neugierde und der Spaß am Genuss…

Zum Hofparty sind auch Nicht-Singles zugelassen. Unsere Gruppe trifft sich jedoch ein wenig vor den anderen. Wir haben einen Tisch nur für uns!

Unser Gastgeber Karl ist seit Jahrzehnten Liebhaber und professioneller Importeur französischer Weine und kennt sich mit Land, Leuten und Lebensart Frankreichs bestens aus.

Zur Begrüßung schenkt er unserer Single – Gruppe exklusiv einen wunderbar prickelnden Cremant aus.

Bei durchwachsenem Wetter findet die Veranstaltung im sehenswerten Weinkeller statt!

Es wird ein geselliger  Abend, an dem unser Gastgeber so nebenher eine Menge Wissen über französische Weine und französischen Käse vermitteln wird.

Dieser Abend in Köln ist der perfekte Rahmen für alle genießerischen Singles, um gemeinsam zu essen, zu trinken und in lockerer Runde neue Kontakte zu knüpfen…

Wer mag, verlängert den Abend noch ein wenig und genießt mit dem Gastgeber und den neuen Bekanntschaften noch das eine oder andere Gläschen aus den angebrochenen Flaschen…

Eingeschlossene Leistungen:
+ Cremant zur Begrüßung
+ Verkostung von ausgesuchten französischen Weinen
+ Baguette und Wasser nach Wunsch
+ Begleitung und Organisation des Abends durch justDATES.de
+ jede Menge Genuss, Spaß und neue Kontakte in einer Runde genießerischer Singles !

Preis: 39,00 €

Zurück