Speed Dating 40+ im Biergarten

Speed Dating 40+ im Biergarten

Köln

ACHTUNG –  wir haben eine neue Location für unser Open Air Speed Dating in Köln – den Biergarten am Aachener Weiher.

Dort haben wir einen abgeschlossenen Bereich exklusiv für uns, so dass wir völlig ungestört sind. Bei Regen schützen uns die riesigen Sonnenschirme…

Vor Ort begrüßen wir euch mit einem Kölsch, einem Glas Prosecco, einem Kaffee oder einem alkoholfreien Getränk, während ihr in lockerer Runde schon einmal die anderen Gäste kennen lernt.

Sobald alle Singles da sind, wird es “ernst”: Wir setzen die Gäste pärchenweise an die einzelnen Tische. Nun hat jedes Gesprächspaar sieben Minuten Zeit, sich über das Wetter, die persönliche Lebensplanung oder beliebige andere Themen zu unterhalten. Auf deinem Dating-Bogen notierst du diskret, ob du an einem weiteren Kontakt interessiert bist.

Dann gibt unser Moderator ein Signal und die Männer wechseln zur nächsten Gesprächspartnerin.

Je nach Teilnahmerzahl hast du sechs bis acht Dates á sieben Minuten!

Nach den Gesprächsrunden sammeln wir die Dating – Bögen ein und werten diese am nächsten Werktag aus. Alle Gäste erhalten dann per Mail eine Nachricht, ob und welche Matches (Übereinstimmungen) sie hatten.

Wer mag, setzt sich mit den neuen Single – Bekanntschaften nach dem Speed Dating an einen langen Tisch und genießt noch das eine oder andere Kölsch und/oder etwas Leckeres aus der guten Küche! Der Biergarten am Aachener Weiher hat leckere kleine und größere Gerichte im Angebot!

Eingeschlossene Leistungen:
+ Begrüßungsgetränk (Kölsch, Prosecco, Kaffee, Softdrink, Wasser)
+ Moderation und Durchführung des Speed Datings
+ Auswertung der Bögen
+ Benachrichtigung über Ihre Matches / Übereinstimmungen
+ jede Menge Spaß und neue Kontakte

Weitere Getränke sind nicht inbegriffen und können vor Ort erworben werden.

Preis: 29,00 €

SpeedDating justdates.de

Zurück