Single – Wanderung zum Kellerskopf im Taunus!

Single – Wanderung zum Kellerskopf im Taunus!

Wiesbaden

Kommt mit uns auf eine spannende und genießerische Wanderung für Singles!

Unser Wanderguide Andreas lebt in Wiesbaden und kennt sich in der ganzen Region bestens aus. Er war zudem viele Jahre als Reiseleiter für Skireisen tätig und ist begeisterter Mountainbiker und Wanderer.

Die Wanderregion Taunus und Rhein / Main kennt Andreas wie seine Westentasche. Geht mit ihm auf eine spannende und genießerische Single – Wanderung im Taunus nahe Wiesbaden…

Unsere Single – Wanderung startet an der Hubertushütte in Wiesbaden und geht zu einem großen Teil durch den sehenswerten und kühlen Wald.

Zu den Besonderheiten der Wanderung zählt ein historischer Turm mit Aussichtsplattform , mit wunderbarem Blick auf Mainz und ein schönes Ausflugsrestaurant

Optional ist zum Abschluss eine Einkehr in der Hubertushütte möglich (deutsch-mediteranes Lokal mit Außenterrasse), sehr gute Qualität!

Mehr verraten wir noch nicht…

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte
+ Organisation und Durchführung durch justDATES.de

 

Preis: 20,00 €

Single - Wanderung Rheinland Taunus

Zurück