Single – Wanderung zu den holländischen Weinbergen

Single – Wanderung zu den holländischen Weinbergen

Aachen

Kommt mit uns auf eine wunderschöne Frühjahrswanderung im Dreiländereck Holland-Belgien-Deutschland…! Unser Guide Jürgen hat für uns eine abwechslungsreiche Tour auf den schönsten Spazierwegen der Region vorbereitet.

Wir starten am Europa Kiosk an der Vaalserstrasse und denken bei 2G eher an Grenzkontrolle und Gulden, mit anschließendem Genießen.

Als nächstes begegnen uns tieffliegende Golfbälle auf dem internationalen Golfplatz am Schneeberg. Weiter nach einer kleinen Bergquerung kommen wir ins pittoreske Lemiers. Auf einem kurzen Stück müssen wir die Herren blind führen, sonst werden diese(sie) zu sehr abgelenkt (Fussballplatz).

Haben wir dieses kleine Hindernis passiert, sind wir in den Wein”bergen” angekommen. In den nachfolgenden Restaurants können wir ein entsprechendes erlesenes Tröpfchen geniessen. Nach dem Genuss müssen wir eine kleine Steigung schaffen und gelangen zum Dreiländerpunkt.

Dort verirren wir uns zunächst im Labyrinth. Dann gehört eine Frikandel-Special eigentlich zum Pflichtprogramm. Wir können hier zum einen den belgischen sowie den holländischen Aussichtsturm erklimmen (kostenpflichtig, nicht inbegriffen).

Jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Ausgangspunkt, wo wir auf Wunsch der Gäste noch in eins der gemütlichen Cafés einkehren.

Unsere Strecke ist ca. 16 Kilometer lang und relativ eben, mit einigen kleinen Steigungen. Die reine Wanderzeit ist ca. vier Stunden

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung
+ Organisation durch justDATES
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte

Preis: 20,00 €

Single - Wanderung Rheinland Taunus
Sektempfang Single Dating Kochkurs für Singles Köln Düsseldorf

Zurück