Single – Wanderung von Röhrmoos nach Dachau!

Single – Wanderung von Röhrmoos nach Dachau!

Röhrmoos

Auf geht es, zu einer neuen Streckenwanderung mit viel Abwechslung und nur für Singles! Die Single – Wanderung nahe München führt von Röhrmoos nach Dachau, durch Feld, den herbstlichen Wald und ein Stück entlang der Amper, vorbei auch an regionalen Ausflugszielen.

Die Wanderung findet ausschließlich auf ruhigen Wander- und Feldwegen statt. In etwa die Hälfte des Weges begleitet uns der Fluss. Genießen wir gemeinsam die Landschaft im herbstlichen Farbspiel und bei klarem Wetter einen Panoramablick auf München.

Unser Guide, die zertifizierte Wanderführerin (DWV) Martina Mendler macht gerne auf landschaftliche Besonderheiten aufmerksam, weiß aber auch einige unterhaltsame Spiele, durch die es leicht ist, gemeinsame Interessen und Themen zu finden oder einfach nur Spaß machen.

Kurz vor Dachau an der Amper befindet sich das Restaurant „La Bodega“, wo wir uns im Biergarten von der Wanderung erholen können. Hier können wir uns Zeit lassen, sodass Essen kann, wer Hunger hat. Weit ist es danach nicht mehr zum Bahnhof Dachau. Wer möchte, kann noch im Anschluss die Altstadt Dachau und den herrlichen Schlossgarten besuchen. Der Anstieg lohnt sich, der Garten ist sehr schön und von hier aus hat man einen traumhaften Weitblick. (In den Garten führt ein etwas versteckt liegender Seiteneingang – rechts des verschlossenen Haupteingangs.)

 

 

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung durch eine zertifizierte  Wanderführerin
+ Organisation durch justDATES – Events für Singles – seit 2004
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte

Die Einkehr ist optional. Speisen und Getränke sind nicht inbegriffen.

Preis: 20,00 €

Zurück