Single – Wanderung nahe Köln – vom Altenberger Dom zur Dhünntalsperre!

Single – Wanderung nahe Köln – vom Altenberger Dom zur Dhünntalsperre!

Odenthal

Komm mit uns auf eine Single – Wanderung mit herrlichen Aussichten!

Unser bewährter Guide Tatjana hat für diesen Tag eine wundervolle Route nahe Köln an der Grenze zum Bergischen Land für euch geplant!

Unsere Wanderung beginnt am Altenberger Dom, der wohl bekanntesten Kirche im Bergischen Land. Der Weg führt uns zunächst durch das Pfengstbachtal und weiter über ruhige Höhenstraßen mit herrlichen Weitblicken zur Dhünnthalsperre, der zweitgrößten Trinkwassertalsperre Deutschlands.

 

Nachdem wir die Staumauer überquert haben geht es auf idyllischen und bequemen Waldwegen an der Dhünn entlang zurück. Am Ende der Wanderung können wir uns bei einer Einkehr stärken. Und wer mag, besichtigt noch den wirklich sehenswerten Dom!

Die Wanderung hat moderate Höhenmeter, aufgrund der Länge ist eine gewisse Grundkondition erforderlich. Festes Schuhwerk ist wie immer von Vorteil.

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung über rund 16 Kilometer
+ Organisation durch justDATES
+ jede Menge Frischluft, Bewegung und neue Kontakte!

 

Preis: 20,00 €

Zurück