Single – Wanderung im Raum Hamburg / Details in Kürze online!

Single – Wanderung im Raum Hamburg / Details in Kürze online!

Hamburg

Unser Guide Michael ist u. a. weltweit gereister Globetrotter, zertifizierter Wanderführer sowie Autor zahlreicher Bücher und hat für uns eine neue schöne Single – Wanderung ausgesucht.

Treffpunkt:  (Ankunft des Zuges aus Richtung Hamburg um 13.59 Uhr). Bei Bedarf warten wir auch die Ankunft des Zuges aus Richtung Bremen um 14.03 Uhr noch ab. Parkplätze auf der Bahnhofswestseite und der Bahnhofsostseite an der Kreisstraße.

Wir starten um 14.00 Uhr bzw. ggfs. kurz danach ab Bahnhof Klecken und folgen dem Freudenthal-Fernwanderweg, der uns anfangs durch Klecken führt, Heimat des legendären Wildschützen Hans Eidig.

Am Weg liegen dann eine interessante Biogasanlage, das bekannte große Hünengrab im Klecker Wald und das Ole Fösterhus. Dann kommen wir durch die urigen Häusergruppen von Eickstüve und Buensen.

Von dort wandern wir über Eckel zurück zum Bahnhof in Klecken.

Freut euch auf eine wunderbare Single – Wanderung mit unserem bewährten Guide Michael…!

 

Eingeschlossene Leistungen
+ Single – Wanderung über rund 3,5 Stunden – nahe Hamburg und Bremen
+ Führung durch einen zertifizierten Wanderguide
+ Organisation durch justDATES.de
+ jede Menge Spaß, Frischluft, neue Eindrücke und neue Kontakte!

Speisen und Getränke sind nicht eingeschlossen.

Preis: 20,00 €

Single - Wanderung Rheinland Taunus

Zurück