Single – Wanderung im Kalltal in der Eifel / wir organisieren Fahrgemeinschaften ab Köln

Single – Wanderung im Kalltal in der Eifel / wir organisieren Fahrgemeinschaften ab Köln

Hürtgenwald

Kommt mit uns auf eine wunderschöne Single – Wanderung in der Eifel!

Unser bewährter Guide Karl hat für uns eine abwechslungsreiche Tour auf den schönsten Wanderwegen der Region vorbereitet.

Wir wandern vom Infopoint des Nationalparks Eifel aus zunächst rund sechs Kilometer durch das wunderschöne Kalltal. Es gibt dabei zwei kleinere Anstiege.

Aber die Mühe lohnt sich! Und auf der gegenüberliegenden Seite des Tales geht es wieder zurück. Nach ca. neun Kilometern treffen wir auf eine kleine Hütte, die für eine Pause gut geeignet ist. Insgesamt ist die Single – Wanderung rund 12 Kilometer lang.

Mehr verraten wir noch nicht. Freut euch auf eine erlebenswerte Tour im Kreise sympathischer Singles!

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung
+ Organisation durch justDATES.de
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte
+ optional: Schlusseinkehr

 

Preis: 20,00 €

Single - Wanderung Rheinland Taunus

Zurück