Single – Wanderung auf den Neroberg!

Single – Wanderung auf den Neroberg!

Wiesbaden

Kommt mit uns auf eine spannende und genießerische Wanderung für Singles!

Unser Wanderguide Andreas lebt in Wiesbaden und hat für heute eine schöne Rundwanderung vorbereitet.

Er war übrigens viele Jahre als Reiseleiter für Skireisen tätig und ist begeisterter Mountainbiker und Wanderer.

 

 

Die Wanderregion Taunus und Rhein / Main kennt Andreas wie seine Westentasche. Geht mit ihm auf eine spannende und genießerische Single – Wanderung in Wiesbaden…

Innerhalb der Stadt zählt der Neroberg, der Hausberg Wiesbadens, zu einem der beliebtesten Ausflugsziele. Die 245 Meter hohe Anhöhe, auf der auch der Neroberger Wein unter Obhut der Hessischen Staatsweingüter gedeiht, bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt und die ganze Region.

Am 25. September 1888 wurde die Nerobergbahn am Fuße des Wiesbadener Hausberges als Wasserballastbahn eröffnet, und stellte somit die Verbindung vom Nerotal hoch zum Neroberg her.

Mehr verraten wir noch nicht…

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte
+ Organisation und Durchführung durch justDATES.de

 

Preis: 20,00 €

Single Wanderung justDATES.de Dating Events

Zurück