Single – Wanderung an der Sieg!

Single – Wanderung an der Sieg!

Eitorf

Willkommen zu unserer ersten Single – Wanderung an der Sieg!

Unser Tourenguide Brigitte ist Wahl-Kölnerin und leidenschaftliche Wanderin. Sie kennt sich auf den Wanderpfaden der gesamten Region sehr gut aus und hat für uns eine spannende und abwechlungsreiche Tour vorbereitet.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Bahnhof Merten (Sieg).

Unser Weg führt uns durch das Krabachtal und an Süchterscheid vorbei mitten ins Adscheidertal.

Dann geht es und durch das Naturschutzgebiet Ahrenbach bis zur mittelalterlichen Stadt Blankenberg. Hier können wir in eines der netten Cafés einkehren (optional, Verzehr auf eigene Rechnung). Von dort bis zu unserem Ziel am Bahnhof Blankenberg sind es dann noch 1,5 Kilometer zu gehen.

Unsere Single -Wanderung führt uns durch stille Bachtäler und Wiesen und Wälder. Wir passieren malerische kleine Ortschaften und wandern durch ein wunderschönes Naturschutzgebiet.

Insgesamt ist die Tour rund 13 Kilometer lang und weist 250 Höhenmeter auf. Reine Gehzeit ca. 3,5 Stunden, zzgl. Pausen.

 

 

 

Eingeschlossene Leistungen:

+ geführte Wanderung exklusiv für Singles
+ jede Menge Bewegung an der frischen Luft
+ spannende neue Kontakte
+ Organisation durch justDATES.de

 

Preis: 20,00 €

Single - Wanderung Rheinland Taunus

Zurück