Single – Rafting auf dem Rhein am Ostermontag!

Single – Rafting auf dem Rhein am Ostermontag!

Köln-Rodenkirchen

Erlebe Köln aus einem ganz neuen Blickwinkel!

In modernen Wildwasser-Rafts gehen wir auf dem Rhein auf eine Single – Tour der besonderen Art.

Unser Treff ist am Heinrich-Lübke-Ufer in Köln-Rodenkirchen. Dahin kommst du bequem per KVB, die Haltestelle ist 100 Meter von unserem Startpunkt entfernt. Auch ein P+R – Parkplatz ist vorhanden.

Sobald alle da sind, erhalten wir eine sorgfältige Paddel- und Sicherheitseinweisung von unseren erfahrenen Bootsführern.

Dann werden Paddel und Schwimmwesten verteilt und auf geht´s…

Unsere Tour ist ca. acht Kilometer lang und führt uns von Rodenkirchen bis zur Zoobrücke.

Zu den Highlights unserer Single Tour auf dem Rhein in Köln gehören der eindrucksvolle  Rheinauhafen und natürlich der Dom – aber mal aus der Raft-Perspektive…  Und auch sonst bietet unsere Tour so manche schöne Ansicht, die man so noch nie wahrgenommen hat…

Unser Ziel ist am Rheinpark nahe der Zoobrücke. Von dort bietet es sich an, mit den neuen Bekanntschaften noch einen Spaziergang Richtung Altstadt zu machen!

Eingeschlossene Leistungen:
+ Fachkundige Paddeleinweisung
+ Geführte Raftingtour mit professionellen Guides
+ Bereitstellung der Boote, Schwimmwesten, Paddel
+ Begleitfahrzeug und Transfer der Boote
+ Organisation und Begleitung durch justDATES.de
+ jede Menge Spaß und neue Kontakte in einer Gruppe sympathischer Singles

Preis: 44,00 €

Zurück