Rafting für alle am Pfingstmontag in Köln!

Rafting für alle am Pfingstmontag in Köln!

Köln-Rodenkirchen

Erlebe Köln aus einem ganz neuen Blickwinkel!

In modernen Wildwasser-Rafts gehen wir auf dem Rhein auf eine Tour der besonderen Art. Diese Flusstour bieten wir als Promotion zu einem Sonderpreis an!

Unser Treff ist am Heinrich-Lübke-Ufer in Köln-Rodenkirchen. Dahin kommst du bequem per KVB, die Haltestelle ist nur 100 Meter von unserem Startpunkt entfernt. Auch ein P+R – Parkplatz ist vorhanden.

Sobald alle da sind, erhalten wir eine sorgfältige Paddel- und Sicherheitseinweisung von unseren erfahrenen Bootsführern.

Dann werden Paddel und Schwimmwesten verteilt und auf geht´s…

Unsere Tour ist ca. acht Kilometer lang und führt uns von Rodenkirchen bis zur Zoobrücke.

Zu den Highlights unserer Rheinfahrt in Köln gehören der eindrucksvolle  Rheinauhafen und natürlich der Dom – aber mal aus der Raft-Perspektive…  Und auch sonst bietet unsere Tour so manche schöne Ansicht, die man so noch nie wahrgenommen hat…

Unser Ziel ist am Rheinpark nahe der Zoobrücke. Dort reichen wir ein kühles Kölsch oder eine alkoholfreie Erfrischung

Und wer mag, macht sich mit den neuen Bekanntschaften noch Richtung Altstadt auf!

Eingeschlossene Leistungen:
+ Fachkundige Paddeleinweisung
+ Geführte Raftingtour mit professionellen Guides
+ Bereitstellung der Boote, Schwimmwesten, Paddel
+ Begleitfahrzeug und Transfer der Boote
+ Organisation und Begleitung durch justDATES.de
+ eine kleine kölsche oder alkoholfreie Erfrischung am Ziel.
+ jede Menge Spaß und neue Kontakte in einer bunt gemischten Gruppe sympathischer Singles!

Preis: 33,00 €

Zurück