Kleine Kölner Single – Stadtwanderung an Dom und Rhein

Kleine Kölner Single – Stadtwanderung an Dom und Rhein

Köln

Kommt mit uns auf eine kleine Single – Wanderung durch das frühlingshafte Köln! Unser Start ist am Dom, so dass sich eine Anreise mit der Bahn oder KVB anbietet.

Gemeinsam gehen wir auf eine spannende Tour zunächst am Rhein entlang, dann auf die rechte Rheinseite und wieder zurück zu Dom.

Auf dem Weg erwartet uns eine ganze Reihe interessanter Orte, Eindrücke und Ausblicke! Lasst euch überraschen… Ein kleines Quiz sorgt für Spannung und zusätzlichen Gesprächsstoff…

Unsere Wanderung ist rund neun Kilometer lang. Normale Kondition ist erforderlich. Bitte denkt an witterungsgemäße Kleidung und bequemes Schuhwerk. Wir laufen auch bei durchwachsenem Wetter…

Nach der Tour kehren wir in ein schönes Brauhaus ein, werten das Quiz aus, küren den/die Siegerin  und spendieren ein frisches Kölsch. Wer mag, stärkt sich danach noch mit leckerer Brauhauskost und dem einen oder anderen weiteren Kölsch…

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung (ca. zweieinhalb Stunden)
+ kleines Quiz auf der Tour
+ Quizauflösung und Siegerehrung in einem Brauhaus
+ ein Kölsch (oder alkoholfreies Getränk) zum Abschluss
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte

Weitere Getränke oder Speisen sind nicht inbegriffen und vor Ort erhältlich.

 

Preis: 25,00 €

Köln 2 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zurück