Wunderbare Wanderung rund um Witzhelden – nur für Singles!

Wunderbare Wanderung rund um Witzhelden – nur für Singles!

Leichlingen

Komm mit uns auf eine Single – Wanderung mit herrlichen Aussichten!

Unser bewährter Guide Tatjana hat für diesen Tag eine wundervolle Route rund um die Blütenstadt Witzhelden für euch vorbereitet!

Tatjanas persönliche Beschreibung der Single – Wanderung :

“Es erwartet uns eine abwechslungsreiche Wanderung rund um Witzhelden, einem Stadtteil der Blütenstadt Leichlingen am Rande des Bergischen Landes. Wir wandern zunächst auf gemütlichen Wegen bevor wir auf auf einem Pfad die Wupperhänge hinab zur Wupper steigen.

Dort treffen wir auf das Denkmal “Rüdenstein“, welches an eine alte Sage erinnert. Unser Weg führt uns weiter auf schönen Waldwegen und an Pferdewiesen vorbei hinauf zum beeindruckenden Fernmeldeturm. Wir passieren Witzhelden und folgen weiter einem schönen Waldlehrpfad und weiter gemütlichen, aussichtsreichen Wegen zurück zum Startpunkt. Hier können wir uns nach der Wanderung im Dorfcafé stärken.

Da die Waldwege rutschig sein können, ist festes Schuhwerk und ein wenig Trittsicherheit unbedingt erforderlich. Eine gewisse Grundkondition für die Höhenmeter ist von Vorteil.”

 

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung über rund 14,5 Kilometer
+ Organisation durch justDATES
+ jede Menge Frischluft, Bewegung und neue Kontakte!
+ Wie immer optional: Gemütliche Schlusseinkehr

 

Preis: 20,00 €

Zurück