Single – Wanderung im romantischen Stinderbachtal

Single – Wanderung im romantischen Stinderbachtal

Mettmann

Unser bewährter Guide Jörg hat eine schöne Single – Wanderung  durch das Naturschutzgebiet Stinderbachtal ausgetüftelt!

Unser Treff ist vor dem urigen Road Stop Neandertal. Dann startet die rund 10 Kilometer lange Wanderung.

Wir folgen dem malerischen Stinderbach bis zur Stindermühle, die aus dem 14. Jahrhundert stammt und bis 1928 betrieben wurde.
Dort haben wir einen wunderbaren Blick auf den romantischen See der Stindermühle. Über die Höhen des Stinderbachtals geht es dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Die Strecke ist ca. 10 km lang und hat moderate 180 Höhenmeter. Bei feuchtem Wetter können Teile der Strecke matschig sein. Deshalb wird festes Schuhwerk empfohlen.

Für nicht Motorisierte besteht eine Mitfahrgelegenheit ab Wuppertal-Vohwinkel Bahnhof.

Nach der Tour besteht die Möglichkeit, noch gemeinsam einzukehren!
Verzehr auf eigene Rechnung.

Eingeschlossene Leistungen:
+ Geführte Single – Wanderung über rund drei Stunden zzgl. Pausen
+ Organisation durch justDATES Events für Singles
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte!

 

 

 

Preis: 20,00 €

Single - Wanderung Rheinland Taunus

Zurück