Single – Wanderung am Karfreitag im Neandertal nahe Düsseldorf !

Single – Wanderung am Karfreitag im Neandertal nahe Düsseldorf !

Erkrath

Komm mit uns auf eine Single – Wanderung mit herrlichen Aussichten!

Unser bewährter Guide Tatjana hat für diesen Tag eine wundervolle Route im malerischen Neandertal nahe dem Rheinland, dem Ruhrgebiet und dem Bergischen Land für euch vorbereitet!

Tatjanas persönliche Beschreibung der Single – Wanderung :

“Heute wandern wir eine abwechslungsreiche Runde durch das wunderschöne Neandertal. Auf gemütlichen Waldwegen aber auch über Stock und Stein geht es durch schöne Buchenmischwälder vorbei an Wildgehegen, wo wir seltene Tierarten wie Wisente, Tarpane und Auerochsen bestaunen können.

Im Tal angekommen treffen wir auf die Düssel und wandern weiter durch das idyllische Düsseltal. Dabei überqueren wir diese mehrmals. Nicht fehlen dürfen auf einer abwechslungsreichen Wanderung auch wunderschöne Aussichten, die uns auch heute geboten werden.

Mit einer gewissen Grundkondition ist diese Wanderung entspannt zu laufen. Da die Wege matschig und rutschig sein können, empfehlen wir festes Schuhwerk. Am Ende der Wanderung haben wir die Möglichkeit, uns bei einer Einkehr zu stärken.”

 

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Single – Wanderung über rund 14 Kilometer
+ Organisation durch justDATES
+ jede Menge Frischluft, Bewegung und neue Kontakte!

 

Preis: 20,00 €

Zurück