Single – Rallye durch die Altstadt!

Single – Rallye durch die Altstadt!

Köln

Kommt mit uns auf eine spannende Entdeckungstour für Singles in der Altstadt von Köln !

Unser Guide Frank hat eine sehr interessante Tour für unsere Single Gruppe vorbereitet.

An unserem Treffpunkt am Dom bilden wir die Teams und weisen die TeamleiterInnen ein.
Dann gehen die beiden Single Gruppen auf verschiedenen Routen auf eine abwechslungsreiche Tour durch die Altstadt.
Löst mit eurer Gruppe Rätsel, kombiniert gemeinsam mit den anderen Singles, findet Interessantes rund um die Altstadt heraus und beantwortet die GROSSE Frage am Schluss!

Telefonjoker, Google usw. sind nicht zulässig! Aber mit Teamgeist, Befragung von Leuten vor Ort und Spürnase kommst du mit deinem Single Team zum Ziel…

Zum Ende der Tour treffen wir uns zur Auswertung in einem schönen Brauhaus bzw. Biergarten vor Ort. Dann werten wir die Ergebnisse aus.

Dem Siegerteam gebührt ewiger Ruhm…

Wer mag, setzt den Abend gemeinsam mit den neuen Bekanntschaften bei Speis und Trank fort… ;-))

 

Eingeschlossene Leistungen:
+ Spannende Single – Stadtrallye in Köln
+ Wunderbare Tour durch die Kölner Altstadt  – exklusiv für Singles
+ Come Together im Brauhaus oder Biergarten in Köln
+ ein kleines Kölsch oder Softdrink geht auf uns
+ Auswertung und Siegerehrung

 

Preis: 23,00 €

GPS Geocaching Stadtrallye 1 IMG_0383

Zurück