Single – Rafting auf dem Rhein – an Christi Himmelfahrt!

Single – Rafting auf dem Rhein – an Christi Himmelfahrt!

Köln-Rodenkirchen

Erlebe Köln aus einem ganz neuen Blickwinkel!

In modernen Wildwasser-Rafts gehen wir auf dem Rhein auf eine Single – Tour der besonderen Art.

Unser Treff ist am Heinrich-Lübke-Ufer in Köln-Rodenkirchen, wo wir dich mit einem Mineralwasser empfangen und du schon einmal die anderen Paddler kennen lernst.

Sobald alle da sind, erhalten wir eine sorgfältige Paddel- und Sicherheitseinweisung von unseren erfahrenen Bootsführern.

Dann werden Paddel und Schwimmwesten verteilt und auf geht´s…

Unsere Tour ist ca. elf Kilometer lang und führt uns von Rodenkirchen bis zum Niehler Hafen

Zu den Highlights der Tour gehören der atemberaubende Rheinauhafen und natürlich der Dom – aber mal aus der Raft-Perspektive…  Und auch sonst bietet unsere Tour so manche schöne Ansicht, die man so noch nie wahrgenommen hat…

Auf halber Strecke landen wir an und machen eine kleine Pause. Bitte bringt euch einen Snack selbst mit.

Dann geht es weiter den Rhein hinunter. Unser Ziel nach ca. 2,5 Stunden auf dem Wasser ist linksrheinisch nahe des Niehler Hafens.
Dort steigt die Gruppe in die Stadtbahn und fährt zurück zum Startpunkt. Das Ticket (ca. 3,00 EUR) ist nicht inbegriffen. Falls du ein ÖPNV-Jobticket hast – bitte mitbringen!

Zurück am Startpunkt bietet sich noch eine Einkehr im Biergarten auf dem Rhein an – falls die Gruppe es wünscht!

Eingeschlossene Leistungen:
+ Fachkundige Paddeleinweisung
+ Geführte Raftingtour mit professionellen Guides
+ Bereitstellung der Boote, Schwimmwesten, Paddel
+ Begleitfahrzeug und Transfer der Boote
+ Organisation und Begleitung durch justDATES.de
+ jede Menge Spaß und neue Kontakte in einer Gruppe sympathischer Singles

Preis: 44,00 €

Zurück