Leicht schräge Single – Wanderung durch Aachen

Leicht schräge Single – Wanderung durch Aachen

Aachen

Unser bewährter Guide Jürgen hat eine leicht schräge Stadtwanderung für Singles ausgetüftelt. Diese Tour der etwas anderen Art, abseits der touristischen Attraktionen, bietet äußerst interessante Ansichten von Aachen.

Wir starten am Bahnhof Rothe Erde und begeben uns auf eine ca. 13 Kilometer lange Strecke zum Westbahnhof. Zwischendurch werden uns süße Düfte begleiten, werden wir raue Wirklichkeiten sehen, verträumte Pfade entdecken, werden uns charmante Seiten und auch einige uncharmante Seiten von Aachen begegnen. Schöne Einkehrmöglichkeiten sind vorhanden.

Es könnte eine Einkehr beim Werksverkauf von Lindt dabei sein. Aber wir wollen nicht zuviel verraten. Lassen Sie sich überraschen…

Nach der Tour besteht die Möglichkeit, sich im Pontviertel und seiner umfangreichen Gastronomie gemeinsam zu stärken.

Eingeschlossene Leistungen:
+ geführte Stadtwanderung
+ Organisation und Begleitung durch justDATES.de
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte

Die Rückfahrt zum Startpunkt ist nicht inbegriffen. Vom Zielpunkt gibt es Zug- bzw. Busverbindungen zum Ausgangspunkt, Fahrt auf eigene Kosten (Jobticket bzw. Bahncard nicht vergessen)

 

 

 

 

 

Preis: 20,00 €

Zurück