Leicht schräge Single – Stadtführung mit Forstwirt Holger… ;-)

Leicht schräge Single – Stadtführung mit Forstwirt Holger… ;-)

Hamburg

(Bitte nicht wundern: Aus technischen Gründen ist die Stadtführung doppelt in der Eventliste. Es ist aber ein- und dieselbe Veranstaltung!)

Holger, der Guide unserer Single – Führung mitten Hamburg kennt sich in der Stadt und der ganzen Region hervorragend aus! Er ist zudem Forstwirt, Waldpädagoge und Baumschuler und noch einiges mehr. Und er ist ein echtes norddeutsches Original…

Er macht mit euch eine einzigartige Führung durch die großen Wallanlagen und die kleinen Wallanlagen und Teile des alten Botanischen Gartens. Ein moderner Landschaftspark mitten in der City oder doch eher im Kern immer noch eine kostenlose Gartenschau für die Bürger Hamburgs…?

Durch unzählige Veränderungen und Gartenschauen wurde die Parkanlage immer wieder neu erfunden und umgestaltet.

Wir treffen uns am Bahnhof Dammtor, am Ausgang Dag Hammarskjöld Platz. Von dort starten wir auf eine spannende Exkursion mitten in Hamburg. Zunächst werfen wir einen Blick in den alten botanischen Garten, setzen unsere Reise dann fort Richtung kleine und große Wallanlagen, besuchen auch die Parkareale, die sonst im Verborgenen bleiben oder an denen wir oft achtlos vorüber gehen und ihnen kaum oder gar keine Beachtung schenken.

Auch die Botanik kommt nicht zu kurz.

Die Tour endet voraussichtlich am Spielbudenplatz am Nachtmarkt St. Pauli. Hier ist am Mittwochabend der mittlerweile legendäre St. Pauli Nachtmarkt!

Wer von unserer Single Gruppe mag, feiert ein wenig mit den neuen Bekanntschaften. Und stärkt sich mit den anderen Singles noch an festen und flüssigen Delikatessen…

Eingeschlossene Leistungen:

+ geführte Single – Tour mitten in Hamburg

+ Organisation durch justDATES.de – Events für Singles

+ jede Menge Spaß, neue Erkenntnisse und neue Kontakte

 

Preis: 20,00 €

Zurück