Glühweinabend für Singles im lauschigen Innenhof des Le Caveau

Glühweinabend für Singles im lauschigen Innenhof des Le Caveau

Köln ( Nippes )

Willkommen zu einem genießerischen vorweihnachtlichen Abend im Hof des Le Caveau!

Erlebt in einer sympathischen Runde kontaktfreudiger Singles mitten in Köln einen wunderbaren Abend mit besten Heißgetränken und kräftiger Brotzeit!

Unser Gastgeber Karl ist seit Jahrzehnten Liebhaber und professioneller Importeur französischer Weine und kennt sich mit Land, Leuten und Lebensart Frankreichs bestens aus.

Heute geht es zwar mal nicht um französische Lebensart, doch vermutlich werfen wir zwischendurch mal einen Blick in seinen imposanten Weinkeller.

Wir reichen leckeren Glühwein, herrlichen weihnachtlichen Früchtetee und köstliche belegte Brote!

Dieser Abend in Köln ist der perfekte Rahmen für alle genießerischen Singles, um gemeinsam zu essen, zu trinken und in lockerer Runde neue Kontakte zu knüpfen…

Wer mag, verlängert den Abend noch ein wenig in der nahegelegenen Gastronomie!

Eingeschlossene Leistungen:
+ drei bis vier Becher Glühwein oder Weihnachtstee
+ ein deftiges Schinkenbrot
+ ein köstliches Käsebrot
+ ein Brot mit italienischer Fenchel-Salami
+ Wasser nach Wunsch
+ Begleitung und Organisation des Abends durch justDATES.de
+ jede Menge Genuss, Spaß und neue Kontakte in einer Runde genießerischer Singles !

Preis: 29,00 €

Zurück