Advents – Wanderung Müngstener Brücke & Schloss Burg / nur für Singles

Advents – Wanderung Müngstener Brücke & Schloss Burg / nur für Singles

Solingen

Unser bewährter Guide Tatjana hat eine schöne, etwas kürzere Single – Wanderung im Bergischen Land ausgetüftelt!

Wir starten unsere Wanderung im Brückenpark Müngsten, wo wir unter der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands hindurch an der wilden Wupper entlang nach Schloss Burg wandern.

Angekommen in Unterburg starten wir unseren Aufstieg nach Schloss Burg, dem ehemaligen Stammsitz der Grafen von Berg. Hier legen wir eine Pause ein und nehmen uns Zeit uns das beschauliche Örtchen anzuschauen und uns zu stärken.

Der Rückweg führt uns auf der anderen Wupperseite zurück in den Brückenpark Müngsten. Dabei werden wir es nicht versäumen, vom Diedrichstempel nochmal schöne Blicke auf die Wupper zu werfen.

Die Strecke ist ca. 12 Kilometer lang und es sind ca. 330 Höhenmeter mit einigen ordentlichen Steigungen zu bewältigen. Die Single-Wanderung findet vorwiegend auf Waldwegen statt.

Aufgrund der Länge und moderaten Schwierigkeit ist die Wanderung Wanderneulinge geeignet. Normale Fitness und griffiges, bequemes Schuhwerk sind jedoch erforderlich.

Eingeschlossene Leistungen:
+ Geführte Single – Wanderung im Bergischen Land über rund 4 Stunden inkl. Pausen
+ Organisation durch justDATES
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte!

 

 

 

Preis: 20,00 €

Wanderung Müngsten

Zurück