Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Reiseziel Rügen
Gibt es eine Helmpflicht?
Bei unseren geführten Radtouren besteht eine Helmpflicht.
Ist in den Zimmern ein Föhn vorhanden?
In jedem Zimmer ist ein Föhn vorhanden.
Gibt es ein WLAN oder Internetanschluss? Wenn ja, zu welchem Preis?
Ja, WLAN ist kostenfrei verfügbar.
Ist in den Zimmern ein Safe vorhanden?
In den Zimmern ist ein Safe vorhanden.
Kann man in einem Doppelzimmer die Betten auseinander schieben?
Nicht in jedem Zimmer kann man die Betten auseinander schieben.
Verfügen alle Zimmer über einen Balkon?
Die Zimmer im Hotel verfügen nicht über einen Balkon.
Verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich?
Es befindet sich ein Wellnessbereich im Hotel.
Muss ich einen Zuschlag für mein Einzelzimmer zahlen?
Ja, der Zuschlag beträgt 35 € pro Nacht.
Verfügen alle Zimmer über einen Balkon?
Nein, es verfügen nicht alle Zimmer über einen Balkon.
Verfügt das Hotel über Parkplätze?
Ja, das Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkplätze auf dem eigenen Gelände sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage.
Können E-Bikes vor Ort geladen werden?
E-Bikes können in der Tiefgarage untergestellt werden und auch dort geladen werden.
Ist es möglich, vegetarisches Essen im Hotel zu bekommen?
Ja, es ist möglich vegetarisches Essen zu erhalten, bitte geben Sie uns schon bei der Buchung diesen Wunsch bekannt. Wir leiten diesen dann umgehend an das Hotel weiter.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof? Wo befindet sich die nächstgelegene Haltestelle zum Hotel?
Der nächstgelegene Bahnhof ist Bergen Bahnhof und ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt.
Der Resttransfer ist zu Fuß oder mit dem Taxi durchführbar.
Genauere Informationen finden Sie unter www.bahn.de oder über Google Maps.
Sie können freie Plätze in Ihrem Wagen anbieten oder Gesuche für Mitfahrplätze aufgeben - hier geht's zur Mitfahrbörse!
Allgemeine Informationen (zur Anreise, Gepäck, Zahlung etc.) finden Sie unter: FAQ