Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Reiseziel Schleswig Holstein
Gibt es eine Helmpflicht?
Bei unseren geführten Radtouren besteht eine Helmpflicht.
Ist in den Zimmern ein Föhn vorhanden?
Nein, es ist kein Föhn vorhanden.
Gibt es ein WLAN oder Internetanschluss? Wenn ja, zu welchem Preis?
Die Nutzung des WLANs ist im Zimmer kostenfrei.
Ist in den Zimmern ein Safe vorhanden?
In den Zimmern ist kein Safe vorhanden, der Safe an der Rezeption kann kostenfrei genutzt werden.
Kann man in einem Doppelzimmer die Betten auseinander schieben?
Man kann die Betten nicht auseinander schieben.
Verfügen alle Zimmer über einen Balkon?
Die Zimmer im Hotel verfügen alle nicht über einen Balkon. Eine Raucher Lounge ist jedoch im Hotel vorhanden.
Verfügt das Hotel über einen Pool bzw. einen Wellnessbereich?
Es befindet sich eine kleine Sauna im Hotel, die Nutzung ist kostenfrei und es ist eine Voranmeldung erforderlich.
Verfügt das Hotel über einen Parkplatz oder eine Tiefgarage?
Kostenfreie Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.
Ist es möglich, vegetarisches Essen im Hotel zu bekommen?
Selbstverständlich ist es möglich, vegetarisches Essen zu bestellen. Bitte geben Sie diesen Wunsch schon bei Buchung mit an. Gerne leiten wir dies dann an das Hotel weiter.
Ist die Mitnahme eines Hundes möglich?
Die Mitnahme eines Hundes ist nicht möglich.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof? Wo befindet sich die nächstgelegene Haltestelle zum Hotel?
Der nächstgelegene Bahnhof ist Kiel und ist ca. 34 km vom Hotel entfernt.
Die nächste Haltestelle heißt Markt Lütjenburg und ist von dort mit dem Bus erreichbar.
Der Resttransfer ist zu Fuß oder mit dem Taxi durchführbar.
Genauere Informationen finden Sie unter www.bahn.de oder über Google Maps.
Sie können freie Plätze in Ihrem Wagen anbieten oder Gesuche für Mitfahrplätze aufgeben - hier geht's zur Mitfahrbörse!
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen? Wie erfolgt dann die Weiterreise zum Hotel?
Der Flughafen Hamburg ist ca. 100 km vom Hotel entfernt.
Genauere Informationen zum Resttransfer via ÖPNV oder Taxi finden Sie unter www.bahn.de oder über Google Maps.
Gibt es die Möglichkeit Fahrräder zu mieten?
Ja, man kann direkt bei der Reisebuchung ein E-Bike mit Helm buchen..
Allgemeine Informationen (zur Anreise, Gepäck, Zahlung etc.) finden Sie unter: FAQ