Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Frank Dusold |

Hallo zusammen ! Fliege vom 01.04.23-08.04.2023 von München aus nach Fuerteventura . Ist da noch jemand dabei ?

Kommentar von Birgit |

Huhu, fliegt jemand im April nach Zypern ab Düsseldorf?

Kommentar von Gabriele Elise Brunner |

Hallo liebe New York Fans,
ich fliege nächste Woche 23.3. mit LH 410 - (Abflug 12.25 Uhr) nach New York. Ist vielleicht noch jemand aus München dabei, so dass wir vom Flughafen aus gemeinsam zum Hotel aufmachen können?
Viele Grüße Gaby

Kommentar von Petra |

Hallo, ich bin bei der Skireise ins Tuxertal vom 25.2.-4.3.23 dabei. Anreise per Bahn.
Wer könnte mich am 25.2.23 ab 14 h von Jenbach mit nach Vorderlanersbach mitnehmen. LG Petra

Kommentar von Klaudia |

Hallo,
fliegt noch jemand am 15.02. mit Condor von Düsseldorf nach Gran Canaria?
Liebe Grüße

Kommentar von Bettina |

Hallo, ich fahre vom 04. bis 11. März 2023 nach Campitello di fassa und suche eine Mitfahrgelegenheit.
Kann zwischen Bremen und Innsbruck an mehreren Orten zusteigen, egal ob auf der A 7 (Hannover, Göttingen, Kassel , Fulda , Würzburg, Ulm,…Innsbruck) oder auf der Strecke A 9 über ( Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Nürnberg, Ingolstadt, München..Innsbruck). Habe einen Führerschein und können uns mit dem Fahren gerne abwechseln, wenn gewünscht. Wäre toll, würde nicht gerne alleine in die Berge fahren. Freue mich, liebe Grüße Bettina

Kommentar von Birgit |

Hallo,
wer fliegt mit nach Kuba ab 27.02.2023?
Gruß
Birgit

Kommentar von Ehlich Gerlinde |

Fliege am 9.2.23 von Frankfurt Main nach Madeira. Wer fliegt auch nachMadeira zum Wandern Gruß Gerlinde

Kommentar von Barbara |

Hallo und frohe Weihnachten! Ich fliege am 28.12.22 um 9 Uhr nach Gran Canaria. Ich bin aufgeregt, denn ich mache solch eine Reise zum ersten Mal! Gibt es jemanden der zu der Zeit auch dabei ist? Liebe Grüße Barbara

Kommentar von Lili & Ina |

Hallo Christel,

wir fliegen morgen mit dir zusammen nach Havanna. Wir finden uns 3 Stunden vor dem Abflug am Condorschalter ein. Erkennungsmerkmale: gelb-grüner und türkis farbige Koffer 😉. Gute Anreise

Kommentar von Klaus |

Hallo Christina,
habe mich recht kurzfristig für Andalusien über Silvester angemeldet. Ich fliege Dienstag ab BER. Und du so?
Noch jemand dabei, der sich hier vorab „outen“ mag?
Herzliche Grüße
Klaus

Kommentar von Thorsten |

Hallo Annegret,
habe gesehen, dass du auch an der Städtereise über Silvester nach Prag teilnimmst.
Da bin ich auch dabei. Ich werde von Bayern, genauer gesagt Augsburg, aus anreisen.
LG Thorsten

Kommentar von Elisabeth |

Hallo zusammen,

fliegt noch jemand am Freitag von Hamburg nach Lanzarote? Vielleicht könnten wir uns am Flughafen treffen.

LG
Elisabeth

Kommentar von Thomas |

Hallo Christine | 08.12.2022,
das Dinner wurde auch bereits wieder storniert. Es soll ein anderes Programm im Hotel geben. Alternativ werde ich mich ansonsten vielleicht auch in dass "Bairro alto" begeben und dort etwas in den Straßen feiern. Das Lokal "O Bom O Mau e O Vilão" in der R. do Alecrim 21 in Lissabon wurde mir empfohlen. Ob dort ein Eintritt fällig ist, weiß ich noch nicht. Das das Viertel bietet viele Lokale und Möglichkeiten.
Liebe Grüße, Tom

Kommentar von Christel Wolf |

Hallo zusammen, wer fliegt noch am 26.12.22 ab Frankfurt nach Havanna? Würde mich freuen, ein paar schon dort zu treffen. Bis bald Grüße Chris

Kommentar von Carsten |

Hallo,
wer fliegt noch am 28.12.2022 nach Palma de Mallorca?
Viele Grüße
Carsten

Kommentar von Melanie |

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls über Silvester in Lissabon und freue mich jetzt schon mit Euch die Stadt zu erkunden :-). @Christine: ich starte ebenfalls von Frankfurt aus. Viele Grüße, Melanie

Kommentar von Silke Bannemer |

Hallo Flo,

ich fliege auch am 21.12. bis 28.12.2022 von Düsseldorf nach Gran Canaria. Vielleicht können wir uns ja am Flughafen treffen.

Gruß
Silke

Kommentar von Sylvi |

Hi Peter,
Flug kommt von Leipzig und leider habe ich keinen Sunwave-Hut

Gruß Sylvi

Kommentar von Peter |

Hey Sylvie,
cool, ich auch. Von woher shuttelst Du nach MUC?
Wenn Du Dir einen sunwave-Hut aufsetzt, können wir uns vorbeem Abflug erkennen 😂😅

Liebe Grüße
Peter

Bitte addieren Sie 8 und 4.